bejonwe
Stamm-User
- 155
Kommst du mit der Tastenkombi noch in den Downloadmodus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerreg schrieb:Ja, ich hab ihn eben gestartet und versuche mein Glück nun dort!
Was meinst'e eigentlich, wofürs ein allgemeines Samsung-Forum gibt? Damit Du dort nicht rein guckst? Dort ist doch alles was Du suchst verlinkt.gerreg schrieb:Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Samsung-USB-Treiber zu bekommen als der Link auf XDA Developers, der Hoster sagt mir das ich heute nichts mehr laden darf!
mario.a schrieb:1. kann ich, und wenn ja wie, bevor ich mit der beschriebenen methode von TheBoegl roote mein System sichern, oder mir zumindest das Stock Image aus einer "Recovery-Datei" für späteres Zurücksetzen auf den Urzustand wegspeichern. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein zuverlässig vertrauenswürdiges Stock-ROM Image für mein Gerät zu erhalten?
email.filtering schrieb:Ok, ich mach Dein Xcover2 startklar, und Du nimmst mich mit! Also ich drück' Dir die Daumen für Deine Reise!
Pssst: Alt bin ich selber, aber nicht weiterverraten!
mario.a schrieb:1. kann ich, und wenn ja wie, bevor ich mit der beschriebenen methode von TheBoegl roote mein System sichern, oder mir zumindest das Stock Image aus einer "Recovery-Datei" für späteres Zurücksetzen auf den Urzustand wegspeichern. Oder gibt es eine andere Möglichkeit ein zuverlässig vertrauenswürdiges Stock-ROM Image für mein Gerät zu erhalten?
2. Was genau ist innerhalb der beiden tar-files aus thread 1 geändert, damit root-rechte verfügbar sind? Mein Gedanke wäre eben nur diesen Teil aus dem Stock-ROM zu verändern und in mein vorhandenes Stock ROM zum flashen.
3. Aus welcher Quelle Stammen die Ursprungssourcen aus thread 1 und wie vertrauenswürdig sind diese.