M
Mbolog
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Könnte man die Apps nicht einfach mit Titanium Backup verschieben?
- von Unterwegs!
- von Unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm. "CSC = country specific code ties phone to network and country" hab' ich bei einer kurzen Webrecherche gefunden. Muss man nicht unerwünschte Seiteneffekte erwarten, wenn man sich ein russisches Image flasht?TheBoegl schrieb:Das andere ist die CSC Version. Bei dem Image hier handelt es sich um die russische Version, da ich diese zum Zeitpunkt des Erstellens vorliegen hatte.
Nicht wirklich - ich bin hie am PC zugange.Meinst du mit der Webansicht das im Handy?
Scheint als könnte man auf diese Weise erst "Danke" sagen, wenn man wenigstens 10 Beiträge geschrieben hat. Musst halt noch etwas warten ;-)LXB schrieb:Wenn ich schon 10 Beiträge hätte würde ich mich auch "richtig" bedanken!
Hab' ich mir dann doch mal geholt ... nein; mit der Webansicht im Browser komme ich - glaube ich - immer noch besser klar. Auch auf'm Schlaufon. Der Mensch ist ein GewohnheitstierWenn ja - normalerweise ist das zu sehr eingeschränkt, weswegen ich dir die Android-Hilfe.de App empfehlen würde. Ansonsten direkt unterm Beitrag
Nein, da die Sprachen alle genauso drinnen sind, das Update ist halt eigtl. nur für Russland gedacht.W_A_Schmidt schrieb:Hm. "CSC = country specific code ties phone to network and country" hab' ich bei einer kurzen Webrecherche gefunden. Muss man nicht unerwünschte Seiteneffekte erwarten, wenn man sich ein russisches Image flasht?
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Zum Fragen ist das Forum hier daW_A_Schmidt schrieb:Sorry, dass ich so "blöde" frage, ich stecke in der Android-Materie wirklich noch nicht so tief drin ...
So weit ist mir das schon klar, dass ich auch bei einem russischen image als Sprache "Deutsch" einstellen und die länderspezifischen Einstellungen auf hiesige Verhältnisse setzen kann. und dass das wahrscheinlich auch schon so vorgeflasht ist habe ich mir auch gedacht.bejonwe schrieb:Nein, da die Sprachen alle genauso drinnen sind, das Update ist halt eigtl. nur für Russland gedacht.Hm. "CSC = country specific code ties phone to network and country" hab' ich bei einer kurzen Webrecherche gefunden. Muss man nicht unerwünschte Seiteneffekte erwarten, wenn man sich ein russisches Image flasht?
ahne schrieb:danke, dass hat geklappt. jetzt hat mein xc2 sich neu gestartet und eine Fehlermeldung. E:Error in /csche/recovery/sec_csc.zip (Status 7) .... was ist jetzt zu machen?