T
TheBoegl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
- Themenstarter
LXB schrieb:Wird es jetzt immer so sein, dass das phone nicht rebooted wenn ich was neues flashe?!
Ich denke nicht, aber nur du wirst das rausfinden können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LXB schrieb:Wird es jetzt immer so sein, dass das phone nicht rebooted wenn ich was neues flashe?!
Link2SD Tutorials gibts genügend, ist aber auch einfach erklärt.Benz-Driver schrieb:Ok, eine Frage zu dem Link2SD:
damit das funktioniert, muß man 2 Partitionen auf der SD erstellen, richtig? Wie macht man das?
Hintergrund:
also ich möchte beim Runterladen aus dem Playstore, daß sich die Apps und dazugehörige Daten gleich auf der SD installieren. Geht das?
Benz-Driver schrieb:Ok, eine Frage zu dem Link2SD:
damit das funktioniert, muß man 2 Partitionen auf der SD erstellen, richtig? Wie macht man das?
Hintergrund:
also ich möchte beim Runterladen aus dem Playstore, daß sich die Apps und dazugehörige Daten gleich auf der SD installieren. Geht das?
Thesittingbull schrieb:link2sd verschiebt doch automatisch (wenn man das einstellt) direkt nach der Installation aus dem market, die betreffende app auf die 2. Partition der Speicherkarte, oder sage ich da was falsches?
Benz-Driver schrieb:@TheBoegl
Vielen, vielen Dank für die Rootanleitung, es hat wunderbar geklappt!
Einzig die Verbindung mit dem Telefon hatte ich vergessen, also "Lautstärke Minus, Homebutton und Powerbutton" im angekabelten Zustand und bei offenem Odin gleichzeitig drücken. Hab dann aber gegooglet und sofort hat es geklappt. Many thx!!!
SteveJobt schrieb:Hi,
wie bekomme ich das Telefon in den Recovery Modus. Die Tastenkombination erzeugt bei mir nur einen Screenshot. Odin erkennt das Telefone, aber es passiert nichts.
Danke.
TheBoegl schrieb:Ja, es wird kein Hardreset durchgeführt.
bejonwe schrieb:Also meines Wissens wird beim Update ein Reset durchgeführt.
TheBoegl schrieb:Es gibt nur die Möglichkeit die pit verändert zu flashen. Des werde ich mir heute Abend genauer ansehen...
Welche Einstellungen oder Daten sind dir denn abhanden gekommen?
SteveJobt schrieb:TheBoegl, kennst Du auch ein Tool mit dem man die Größe der Partition direkt auf dem Handy ändern kann? Ich will die Karte nicht wieder ausbauen. Leider kann ich auf die Schnelle nichts im Store finden.