E
email.filtering
Gast
So bald Du zu viele Änderungen am OS vornimmst bzw. die Counter nicht mehr die richtigen Werte aufweisen, geht bei on-line-Flasher natürlich nichts mehr. Einer der Gründe, weshalb man diese geistig abschreiben sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5n00p3r schrieb:1. Man flasht einfach ein ROM seiner Wahl (natürlich kann man auch das behalten, was man schon drauf hat )
Nein, ich meine das Stock-ROM. Das kannst du einfach mittels CWM rooten. Custom ROMs wie z. B. Cyanogen Mod bzw. Vanir sind "von Haus aus" gerootet.obinator schrieb:Soll das heißen, man könnte auch das originale Stock-ROM drauflassen und dieses rooten? Oder meinst du damit doch ein Custom-ROM?
5n00p3r schrieb:Ob das auch mit gebrandeten Geräten funktioniert, weiß ich nicht. Aber andererseits fällt mir auch kein Grund ein, warum es nicht funktionieren sollte. Das Branding basiert meines Wissens nach auf dem CSC. Und wenn ein neues geflasht wird, ist das Branding eben fort. Da Ich aber noch nie ein Gerät mit Branding hatte, weiß ich es nicht genau.