S
sintradello
Neues Mitglied
- 0
Habe mein Xcover2 immer in einer XP-VM über Parallels auf einem MacbookPro realisiert, es gab keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht - wozu auch. Wenn du sie wieder benötigst, dann musst du sie downloaden und neu flashen.AdlerL schrieb:1.Wo und wie sichere ich meine Bestandsvesion
Für den Terminal gibt es den bekannten Terminal Emulator und für adb shell musst du nur googlen - was dich auch auf den Terminal Emulator gebracht hätte.AdlerL schrieb:2.Falls die Installation von Apps aus dem Market scheitert im Terminal/in der adb shell folgendes eingeben
Nein, das wären die "Benutzerdaten" und die gehen nicht verloren.AdlerL schrieb:Ist es nicht so, das ich nach dem Löschen des Dalvik-Caches z.B. alle Daten (Benutzerdaten/Zugansdaten) für den eMail-Verkehr neu eingeben muss?
Wo und wie sichere ich meine Bestandversion?
Gar nicht - wozu auch. Wenn du sie wieder benötigst, dann musst du sie downloaden und neu*flashen.
Das würde ich auch gerne tun... geht aber anscheinend nicht. Ich hoffe nochimmer, dass das vieleicht bald geht.Möchte allerdings gerne die Original rom weiter nutzen und nur hierfür die*Root-Rechte erlangen,