schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.330
Zumindest die Google-Sachen kannst Du doch auch ohne zu rooten einfach im App-Manager deaktivieren, und bei einigen Samsung-Apps geht es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bernz schrieb:Hallo zusammen,
wollte nur kurz mitteilen, daß ich mein neues T525 mit aktueller Firmware vorgestern erfolgreich mit towelroot gerootet habe. Auch Xposed Framework läuft einwandfrei. Knox '0x0' und Status 'official'.
Das würde mich auch interesseiren, kann da jemand was zu sagen?puschel_1 schrieb:Mich würde noch interessieren, klappt auf dem 10.1 dann auch noch das Screen-mirroring über den Chromecast und auch die Wiedergabe per Miracast?
Du musst sie ins richtige Zielverzeichnis kopieren, dann geht das. Details über die Zugriffsmöglichkeiten der Apps auf spezielle Verzeichnisse auf SD Karten findest du hier:puschel_1 schrieb:Sagt mal, wie um alles in der Welt bekomme ich denn mit dem Es Filexplorer oder einem anderen Tool z. B. Filme aus dem Netzwerk auf die extSdCard kopiert (ohne gleich zu rooten)?
bierma32 schrieb:Liegt an Knox.
Es gibt einen eigen Thread zu diesen Thema , Reboot nach Rooten.