saroman
Stamm-User
- 468
Hallo,
wie bekomme ich bei meinem SM-T525 den Root wieder los ?
Gruß
wie bekomme ich bei meinem SM-T525 den Root wieder los ?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die mit Abstand präziseste Fehlermeldung, die je in diesem Forum gepostet wurde.Yunus6161 schrieb:Zeigt mir jetzt aber ein "Fail" genau dann wo der Grüne balken (bei odin) voll war und sagt mir das irgendwelche threads "gefailt haben".
Weil die chinesische Firmware zufällig die gleiche Partitionsgröße hat, wie die niederländische.Yunus6161 schrieb:Warum liess sich denn dann die Chinesische drauf flashen.
Nein, daran kann es nicht liegen. Die Dateien haben eine MD5 Checksumme, die vor dem Flashen überprüft wird. Das könnte man dann in der Fehlermeldung auch lesen.Yunus6161 schrieb:Ich glaube das liegt nicht daran, sondern das manche tar. Dateien infach irgendwo einen Fehler haben.
Du kannst die Deutsche nicht flashen. Da passt die Größe nicht und vor allem: Das ist ein Debranding! Hast du ein EFS Backup und all das, was man für das Flashen eines fremden ProductCodes braucht? Du hast schon genug Unfug damit angestellt, die chinesische Firmware zu flashen. Du kannst am Ende von Glück reden, wenn das Gerät überhaupt noch funktioniert.Yunus6161 schrieb:Wenn ich nur die Deutsche nicht bei Sammmobile sondern wo anderst runterladen könnte
Yunus6161 schrieb:Wo finde ich die originale ? ?