B
big_surfer
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
habe kürzlich ein Galaxy Tab Pro 12.2 erworben. Leider (?) habe ich auch die angebotenen OTA Updates eingespielt. Die Systeminformation lautet jetzt:
Leider komme ich nicht zum flashen, da mein Tablet zwar von Windows, Kies und Odin erkannt wird wenn ich es normal boote aber nicht wenn ich in den Recovery/Flash-Modus boote. Das Android-Männchen liegt dann auf dem Rücken und es steht "kein Befehl" darunter. Am unteren Bildschirmrand steht
Wer hat eine Idee?
habe kürzlich ein Galaxy Tab Pro 12.2 erworben. Leider (?) habe ich auch die angebotenen OTA Updates eingespielt. Die Systeminformation lautet jetzt:
SM-T900
Android-Version 4.4.2
Kernel 3.4.39-2534013
dpi@SWDD5022 #1
Mon Sep 1 09:57:44 KST 2014
Build KOT49H.T900XXUANI1
Ich habe versucht das Gerät zu rooten (Anleitung Install TWRP and Root Galaxy Tab Pro 12.2 SM-T900 mit CF-Auto-Root).Android-Version 4.4.2
Kernel 3.4.39-2534013
dpi@SWDD5022 #1
Mon Sep 1 09:57:44 KST 2014
Build KOT49H.T900XXUANI1
Leider komme ich nicht zum flashen, da mein Tablet zwar von Windows, Kies und Odin erkannt wird wenn ich es normal boote aber nicht wenn ich in den Recovery/Flash-Modus boote. Das Android-Männchen liegt dann auf dem Rücken und es steht "kein Befehl" darunter. Am unteren Bildschirmrand steht
"Manual Mode"
-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-Code : DBT
Sucessfully applied multi-CSC
Natürlich ist USB-Debugging aktiviert und ich habe die neuesten Treiber für Windows installiert und den PC (mehrfach) gebootet. Das gleiche Verhalten ist auch auf einem zweiten PC (Windows 7) nachvollziehbar, so dass der PC als Fehlerquelle ausscheidet.-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-Code : DBT
Sucessfully applied multi-CSC
Wer hat eine Idee?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: