Stock ROM für Galaxy Tab S3 LTE

A

andholi

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

nachdem ich mein Tablet nun einige Jahre mit LineageOS genutzt habe, möchte ich nun auf ein anderes Gerät wechseln und mein "altes" Tab S3 LTE wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen, das heißt, wieder mit originalem ROM bestücken.

Ich habe schon herumgeforscht, wo es noch alte ROMs, möglichst Android 7.0, gibt. Doch entweder gibt es nur jüngere Varianten und/oder die Links führten ins Leere. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen, auch nur eine Variante herunterzuladen.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wo ich den alten ROM noch finden kann?

Danke für Eure Hilfe.
 
Modell SM-T825N??
 
Nightly, danke für die Antwort.

Ich kenne nur die Bezeichnung 'SM-T825'. Wofür steht das 'N'?
 
Wollte auch gerade schreiben.
Da mein Tab nicht gebranded war, beträgt der CSC ja DBT.

Die von Dir angegebene Seite hatte ich auch schon besucht. Ein Download ging davon aber nicht.
 
Oh, danke.
Bei mir hat es nicht geklappt. Google verweigerte mir die Anmeldung und TeraBox habe ich nicht installiert.

Der direkte Link läuft aber.

Ich habe bei 'samsony.net' gerade noch eine Variante gefunden. Bei dieser wird aber nicht nach dem CSC gefragt und der Dateiname enthält 'KSA'. Da bin ich aber wohl im falschen Land.

Danke aber erst einmal für Deine Unterstützung.

Nun muss ich mich noch in Ruhe um die Vorgehensweise kümmern.
 
andholi schrieb:
Ich habe bei 'samsony.net' gerade noch eine Variante gefunden. Bei dieser wird aber nicht nach dem CSC gefragt und der Dateiname enthält 'KSA'. Da bin ich aber wohl im falschen Land.
Saudi Arabien, unbranded 😁😜
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
180
hagex
hagex
W
Antworten
2
Aufrufe
926
wirzweiich
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.963
Tellur
T
Zurück
Oben Unten