Samsung Galaxy Tab S3 bootet nicht mehr?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich werde es nun mehrmals hintereinander flashen.
Hast du die Meldung gesehen, das irgendwie keine Daten auf Laufwerk E zu finden sind?!

@Kickdown1506 ist mir nicht aufgefallen.
Wo?
Probiers auch mal mit ner älteren Odin Version.
Die 3.14. ist erst ab Q empfohlen las ich.

Zuletzt bearbeitet:
das zweite Bild vom Anfang. Im unteren Teil

@Kickdown1506 das ist afaik eine Fehlermeldung u kein Verweis auf ein Laufwerk.
Partitionen im Android System werden nicht durchbuchstabiert.

kann man irgendwie im Downloadmodus die beiden Look deaktivieren?
FAP-LOCK: ON
OEM LOCK: ON

@Kickdown1506 nicht das ich wüsste.
Sollte, wenn das flashen klappt weg sein.
Wenn nicht such mal im Netz nach FRP Lock.
Das Problem ist wohl, dass in den Entwickleroptionen nicht OEM unlock aktiviert war, als das Problem begann.

@Kickdown1506
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, konntest Du Dein Tab wieder zum Laufen bringen?
Ich habe das gleiche Problem mit meinem T-820.
Das Tablet ist während des Betriebs (es wurde zu der Zeit kein Update o.ä. gemacht) einfach "eingefrohren" und hat nach einer Zeit selbständig neu gestartet.
Dann blieb das Tablet im Bootvorgang immer nach der zweiten weißen Schrift (SAMSUNG) "hängen" und hat sich anschließend neu gestartet.
Im Internet bin ich dann auch auf das Thema gestoßen, hab erst diverse Reset's durchgeführt, den Cash geleert, etc.
Als letzte Instanz wollte ich das Stock ROM neu flashen, laut Odin hat das auch erfolgreich funktioniert.
Aber nach dem Neustart ist es wie bei Dir, erst läuft es bis 32% druch, dann kommt noch die Meldung "Erasing" und anschließend wird das Display einfach wieder schwarz.

Vielleicht ist es auch ein Hardwaredefekt und man kann "flashen" was man will, aber das Tablet kommt einfach nicht mehr über den Boot-Vorgang hinaus? Würde sich auch damit decken, dass das Problem plötzlich während des normalen Betriebs aufgetreten ist und nicht während einem Updatevorgang.

Besten Dank schon mal!

@WiesmannGT der angesprochene User war seit 10.20 nicht mehr im Forum.
Erscheint eine besondere Meldung wenn es im Download Modus ist?