Stock-Rom per Odin flashen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TMGphone

TMGphone

Stamm-User
35
Hallo, warum kann ich die 5.1.1 XAC Canada Version (T810XXU1BOH7_T810XAC1BOH7_HOME.tar.md5) nicht per Odin3_v3.10.7 flashen.
Die Deutsche Version 5.0.2 DBT (T810XXU2AOJ4_T810DBT2AOJ1_HOME.tar.md5) funktioniert?

Was muss ich tun, um auf die 5.1.1 umsteigen zu können.

Hat sich erledigt .. ich konnte diese 5.1.1 Version flashen.

T810XXU2BOJ1_T810XAC2BOJ1_HOME.tar.md5

wo hast du die her? , link?

danke

Ich habe gestern die aktuelle FW mit Odin geflasht da ich mein Tab gerootet habe. Vorher Backup mit Titanium gemacht. nach dem flashen war der root weg. Ich hatte mich schon adrauf eingestellt das ich wieder alles neu machen darf. Also mit Odin gerootet und danach TWRP wieder drauf. Komischerweise waren alle Daten noch vorhnden. Ich habe mich gefreut aber nich so richtig verstanden. Ist es nicht so das die Rootdatei alles resettet?

nein das rooten löscht nicht alles, da passiert nur beim ändern der CSC (branding entfernen) oder den Nexus geräten was es so das es beim öffen des Bootloaders der fall war.
im normalfall kannst du die SW flashen oder einen Kernel draufziehn ohne das alles gelöscht wird. manchmal kommt es aber zu problemen wenn man von Stock auf ein custom rom wechselt. da sollte man einen full wipe machen.

hat nun jemand einen Link zu dem oben genannten Rom??

ist leider für das T815, also die LTE version, im ersten post geht es aber um die Wifi version.

UUUps, sorry das habe ich übersehen, ich habe die LTE Version. War keine Absicht, Post ist gelöscht, nicht das jemand sich das falsche Update zieht.

Edit: hier schon mal geschaut? Firmwares

• Danke
Reaktionen: master84
danke dir habe sie gefunden und flashen können:)

• Danke
Reaktionen: rade73