![defy+GSF1200](/data/avatars/s/221/221836.jpg,q1707540001.pagespeed.ce.Snahggtcnn.jpg)
defy+GSF1200
Ambitioniertes Mitglied
- 51
Es gibt endlich ein MM 6.0.1 für das SM-T715 auf xda.
[ROM 6.0.1] [Kernel] [Mod] [CsC] Tab S2 [T715] v2.1 Beta By Jafangie|Deodexed|Rooted
Es ist eine Stable Version, V2.1
Benötigte Dateien siehe obigen Link, dort ist die Anleitung auch knapp beschrieben.
Gapps über: The Open GApps Project
So habe ich die Installation durchgeführt:
Vorrausetzung: Gerät im Root, TWRP installiert.(bei mir Vers.3.0.0-0)
1. Daten sichern. 1. über TWRP; 2. über Titanum Backup, beides auf Micro USB-Stick, hab ich jedenfalls so gemacht. Dann noch alle Apps von ext. SD-Karte auf internen Speicher verschoben.
2. "Full wipe"(wipe Data, wipe Cache and wipe Dalvik Cache) - habe ich aber ehrlich gesagt, nicht gemacht....
3. Installation "bootloader" und "modem" über odin. Die Datei für den Bootloader über "BL" auswählen, die Datei für das Modem über "CP". Für die Installation das SM-T715 in den Download Mode "Start"+ "Vol -" zeitgleich ca. 8 Sek. gedrückt halten.
4. Nach fertiger Installation von Pos. vor, Reboot in den "Recovery Mode".
5. Über "Installieren" die ROM Datei auswählen und auch die passenden Gapps (auf externe SD-Karte oder über Micro USB-Stick)-> Installation bestätigen
6. Nach Installation Wipe cache + Dalvik
7. Reboot
8. Nun sollte Android starten. Nach erfolgreichem Start wieder reboot in das Recovery
9. Nun über Installieren die CSC zip auswählen und Installation bestätigen
10.Nach Installation Wipe cache + Dalvik
11.Reboot
12.Nun sollte Android starten. Wieder mit "Apps werden aktualisiert......"
Danach war mein SM-T715 wieder komplett so, wie unter LP 5.0.1, jetzt auf MM 6.0.1,
hat alles gut geklappt.
Aber es sei dennoch gesagt, wer dem nacheifert, immer auf eigenes Risiko.
[ROM 6.0.1] [Kernel] [Mod] [CsC] Tab S2 [T715] v2.1 Beta By Jafangie|Deodexed|Rooted
Es ist eine Stable Version, V2.1
Benötigte Dateien siehe obigen Link, dort ist die Anleitung auch knapp beschrieben.
Gapps über: The Open GApps Project
So habe ich die Installation durchgeführt:
Vorrausetzung: Gerät im Root, TWRP installiert.(bei mir Vers.3.0.0-0)
1. Daten sichern. 1. über TWRP; 2. über Titanum Backup, beides auf Micro USB-Stick, hab ich jedenfalls so gemacht. Dann noch alle Apps von ext. SD-Karte auf internen Speicher verschoben.
2. "Full wipe"(wipe Data, wipe Cache and wipe Dalvik Cache) - habe ich aber ehrlich gesagt, nicht gemacht....
3. Installation "bootloader" und "modem" über odin. Die Datei für den Bootloader über "BL" auswählen, die Datei für das Modem über "CP". Für die Installation das SM-T715 in den Download Mode "Start"+ "Vol -" zeitgleich ca. 8 Sek. gedrückt halten.
4. Nach fertiger Installation von Pos. vor, Reboot in den "Recovery Mode".
5. Über "Installieren" die ROM Datei auswählen und auch die passenden Gapps (auf externe SD-Karte oder über Micro USB-Stick)-> Installation bestätigen
6. Nach Installation Wipe cache + Dalvik
7. Reboot
8. Nun sollte Android starten. Nach erfolgreichem Start wieder reboot in das Recovery
9. Nun über Installieren die CSC zip auswählen und Installation bestätigen
10.Nach Installation Wipe cache + Dalvik
11.Reboot
12.Nun sollte Android starten. Wieder mit "Apps werden aktualisiert......"
Danach war mein SM-T715 wieder komplett so, wie unter LP 5.0.1, jetzt auf MM 6.0.1,
hat alles gut geklappt.
Aber es sei dennoch gesagt, wer dem nacheifert, immer auf eigenes Risiko.
Zuletzt bearbeitet: