![IngoPan](/data/avatars/s/34/34930.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.h7PreDC9nV.jpg)
IngoPan
Stamm-User
- 33
Ich würde auch empfehlen diesen Kernel zu benutzen. Wesentlich flinker und läuft hier seit Wochen wie die Luzi:
[Kernel] NN-Kernel-LP-T710/810-5.1.1
[Kernel] NN-Kernel-LP-T710/810-5.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hasenbein1966 schrieb:Hab den Kernel auch seit ein paar Tagen drauf, läuft 1a. Mittlerweile gibt es davon noch eine neuere Version, die auf den OJ1-Sourcen beruht und noch fixer sein soll - werde ich die Tage mal testen.
knuddelknut schrieb:Einfach die Datei aus #1 runter laden und flashen. Welche Fehlermeldung kommt denn?
Bei mir hat das wunderbar geklappt. Hast du auch ne rom mit 5.1.1?
Hat geklappt....knuddelknut schrieb:Nimm den "NN-Kernel-V1.4-810" - Link im Post (hast du ja wahrscheinlich auch, oder?) also die zip noch mal laden und noch einmal probieren.
Ansonsten das Standartprozedere zu dieser Fehlermeldung durchgehen (zb. " Signature Verification" ausschalten, nachdem du die Zip zur Installation ausgewählt hast. Ist rechts so eine Checkbox)
ingobb9 schrieb:Wie ist das eigentlich mit dieser Meldung, Sicherheitshinweis: Bedrohung Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt.
Kann man diese Meldung irgendwie unterbinden?