Galaxy Tab S2 im Bootloop nach dem Wipe?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
nach dem Wipe sollte der Neustart kommen. Der blieb aber beim "Samsung Galaxy Tab S2" stecken. Den Downloadmodus kann ich noch erreichen. Habe alle Tasten und -kombinationen probiert, die ich kenne, und den Akku leerlaufen lassen. Keine Änderung.
Wer kann mir raten?
Gruß waro

Was wurde installiert?
Schon Mal die genauen Installationsanweisungen des Uploaders gelesen????

@ euronic: Hier gibt es ein Verständigungsproblem?
- lt. Duden endet ein Fragesatz mit einem Fragezeichen. Warum schreibst Du 4?
- Bei einem Wipe installiere ich nicht.
Vorschlag: Wir beenden den Disput, falls Du keinen Rat hast, denn darum hatte ich gebeten.

@waro du bekommst nach über zwei Monaten ein Hilfsangebot und alles, was dir einfällt, ist SO eine Antwort? Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du dein Problem gelöst haben möchtest, solltest du eine Anfrage, auch wenn sie nicht deiner Vorstellung entspricht, mit möglichst viel Infos gefüttert beantworten. Ansonsten könnte es passieren, dass du dieses Thema hier relativ alleine betrachtest. Was letztendlich weder hilft noch Sinn eines Forum ist.

• Danke
Reaktionen: Scum, Wattsolls, rob239 und eine weitere Person
ich wollte nur versuchen zu helfen da ich letztens ein ähnliches Problem hatte...aber bei solchen missmutigen Tönen brauch man sich nicht wundern wenn keine Hilfe kommt.. auch da das Problem nicht genauer gestellt wurde....

Im übrigen... ein normaler WIPE nach Installation einer Stock Rom sollte ohne Probleme funktionieren...

• Danke
Reaktionen: Scum, Wattsolls und TheMissingLink
Ein später Nachtrag zu der beendeten Diskussion:
- Die Bedeutung mehrerer Frage- oder Ausrufezeichen ist den Nutzern früherer Posts in Newsgruppen o. ä. eigentlich bekannt: Und ich möchte nicht angeschrieen werden.
- Wipes sind bei mir bisher auch glatt gelaufen. (Wenn zum Wipe nichts weiter gesagt wurde, hängt das mit einem meiner Handicaps zusammen. Entschuldigung.)

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink