Diskussionen zur Aktivierung des Root Accounts

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider noch keine Lösung zu knox und somit keine OTA-Updates beim Root sowie Garantieverfall :-(

Kann mir jemand mal einen Link schicken wo ich für das Galaxy Tab S 10.5 SM-T800 16GB WiFi die aktuelle Orginal Firmware downloaden kann. Bei Samsung gibt es nur die USB-Treiber.

Thx!!!

Einfach mal 2 Seiten zurück blättern.

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und megablast229
Downloadquellen für Samsung Firmwares gibt es im Samsung Allgemeinbereich.

haselchen schrieb:
ist das das richtige file für KOT49H.T700XXU1ANL1 ? hat das schon jemand probiert?
auf der DL Page kriegt man keine info darüber. kann man die build nummer viell. aus dem archiv auslesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ hat gefunzt :)

Moinsen,
wie roote ich mein neues T-800 mit der NFB Version?

Hallo Leute :winki:!

Ich habe derzeit mein Tab auf 4.4.2 gerootet. Jetzt gibts nen Update auf 5.0.2 welches ich gerne durchführen würde, aber mir fehlt die Datei die ich bei AP bei ODIN rein machen muss. Die alte von 4.4.2 kann ich sicherlich nicht nehmen oder doch?

Besten Dank im voraus :thumbup:

Welche Datei? Du brauchst nur die ROM datei... .

• Danke
Reaktionen: amseline
[...]

Wie und womit hast du 5.02 gerootet !?

Ich habe es noch nicht gerootet auf 5.0.2. Ich bin derzeit noch auf 4.4.2 mit Root. Ich hatte das auf 4.4.2 damals mit Odin gemacht. Da brauchte ich aber noch eine datei mit "Autoroot" für mein SM T-800 . Ich finde die Datei aber nicht für 5.0.2 mit dem Autoroot. Die OFW habe ich schon aber ich spiele diese erst auf wenn ich die Autoroot datei habe ^^

nimm den 2ten link da steht bei xda das es auch für Lolli ist.Und hat den Vorteil das du den auch schon ein custom recovery drauf hast.

[...]

Genau! Habe ich ja selbst auf beiden genutzt :)

Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen, wie steht es mit dem Root unter Lollipop. Bei Chainfire gibt es nur 4.4.2. Ich würde aber gerne unter 5.0.2 rooten.

...einfach die letzten drei Posts lesen...
m.

Wie sieht´s denn mit Root aus?

Ich roote schon seit langem nicht mehr... aber ich vermute, es gelten die gleichen Bedingungen, wie bei den LTE-Geräten!

Hat denn schon jemand die neue Firmware gerootet? Wenn ja, welche Methode funktioniert?