html6405
Philosoph
- 2.359
Ich denke bei dir liegt das Problem auch an der Hardware, bei manchen hats geholfen die CPU nachzulöten und manchmal lag es auch an kurzegeschlossenen Bauteilen.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann noch mal flashen..j1gga84 schrieb:Hier einfach den Haken bei binary nature setzen, SM-T805 eintragen und DBT.
@bkrischanj1gga84 schrieb:Hast du mal versucht eine 4-Teilige Samsung ROM zu flashen?
kannst du dir nach wie vor über das Tool Samfirm runterladen.
[TOOL] SamFirm - Samsung firmware downloader & checker
Hier einfach den Haken bei binary nature setzen, SM-T805 eintragen und DBT.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein freies deutsches Gerät hast?
albatos schrieb:Ich weiß nicht, ob das angegebene Modell wirklich mein Galaxy S ist oder ein ähnlicher Typ
War schon das Zauberwort und deshalb ist dein Thread jetzt hier.albatos schrieb:SM-T800
Klaus20 schrieb:Falls wieder jemand so ein Problem hat:
1. Backup unter TWRP
2. Starten in den Downloadmodus
3. Odin - AP -> Firmware Update
aktuell: T805XXU1CPL1_Germany.zip Samsung Galaxy Tab S T80X - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de
4. Nach dem Neustart (in die Bootschleife) Mit Folgenden Tasten wieder in den Downloadmodus
*** Home Taste + Laustäreke Leiser Taste (links an der Lautstärke Taste) + Powertaste ***
5. Neuinstallation TWRP
aktuell: 3.2.1.0 aktuell Download TWRP for chagalllte
6. Nach dem Neustart wieder (in die Bootschleife) Mit Folgenden Tasten wieder in den Recoverymodus
*** Home Taste + Laustäreke Lauter Taste + Powertaste ***
7. Odin - AP -> TWRP (twrp-3.2.1-0-chagalllte.img.tar)
8. Nun müßte man wieder im TWRP Menü sein --> altes Backup raussuchen --> Restore und müßte wieder alles funktionieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Das ist interessant, das hatte ich schonmal bei einen anderen Samsunggerät, ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem Modell...Boreon schrieb:Das Gerät hat im laufenden Betrieb einfach gebootet. Danach bin ich in die altbekannte Loop geraten. Jetzt wird es skurril. Solange ich den Power Knopf festhalte kann ich am Gerät arbeiten.