P
pibach
Gesperrt
- 111
Dann ist es es definitiv in einem crash loop! Boot to download mode holt es da raus. Todsicher! Ansonsten hättest du einen hard brick bzw download mode Partition defekt. Wahrscheinlichkeit dafür ist aber EXTREM gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manuel29 schrieb:hey ich bins nochmal
Jetzt habe ich es geschaft das es sich beim Samsung Logo aufhängt und es dabei bleibt die gut nachricht ist das ich noch in den Download Modus komme.
Das selbe Problem hatte ich mal bei meinen S3 musste da ne neue Firmware flashen und es ging wieder hoffe bei meinen Tablet funktioniert es auch wieder sonst verliere ich einfach mal so 500
Update: In TWRP komm ich auch rein irgendjemand eine idee wie ich wieder das tablet starten lassen kann und es steht auch wenn ich über TWRP rebooten will das kein OS installiert ist und ob ich sicher bin ob ich es rebooten will. Hoffentlich hat jemand eine erleichternte helfende antwort fliege in drei tagen nach türkei und hätte es schon gerne dabei