Samsung Galaxy Note 8.0 Update 4.2.2 in sicht

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin am überlegen meins zu verkaufen.
Ich nutze den SPen schon garnicht mehr und bin ehrlich gesagt update geil.
Daher wird es früher oder später ein nexus 10, wenn es doch endlich mal das 3g update bekommt.

Droidchecker schrieb:
... die Samsung-Software ist noch im Netz als Upgrade zu finden. ;-) :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Sammobile ist wie schon eben erwähnt nicht mehr downloadbar als Feeware sondern nur noch als Premium, die kostenpflichtig ist. Es sei denn, man sucht sich eine Downloadportal heraus die noch die alte Freeware-Version hat. Link hierzu kann ich gerne mailen bzw. auch posten. :rolleyes2:

Dann poste es doch bitte mal.

Thx thomas

Und erkläre mir doch bitte mal einer was es mit einer downloadbaren sammobile aufsich hat. Ist das ein programm von sammobile?
Ich kann nichts darüber finden.

Hat diese Version deutsch an Bord? Kann ich die auf mein deutsches Note 8 bügeln?

EDIT:
Update lief einwandfrei durch und mein Note 8 rennt jetzt auf 4.2.2!

Zuletzt bearbeitet:
Kotz... wieso das lte was später raus kam.

iKarlito schrieb:
Hat diese Version deutsch an Bord? Kann ich die auf mein deutsches Note 8 bügeln?

EDIT:

Hast du ein LTE?

Jupp, siehe Profil :)

iKarlito schrieb:

Wäre super wenn du mal schauen könntest ob wirklich das Multi User Feature eingespart wurde! Davon hängt meine Kaufentscheidung für oder gegen das Note 8 ab.

Multi User gibt es leider nicht, ich vermisse es auch ein wenig.

• Danke
Reaktionen: sbE
iKarlito schrieb:
Multi User gibt es leider nicht, ich vermisse es auch ein wenig.

Unglaublich...eines der besten Features der letzten Android-Versionen. Vor allem wer eine Familie hat und sich nur 1 Tablet kaufen möchte wird dieses Feature lieben.

Mir fehlen die Worte Samsung. Das ist echt schwach. :(

Ist tatsächlich seltsam, aber man hat ja schon vorab u.a. bei XDA lesen können, dass es vermutlich fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Note 8 als Phablet genau in der Mitte :) Dennoch schade, dass es nicht drin ist.

Da es auch reine WLAN-Versionen des Note 8 und des Galaxy Tab 3 gibt, welche offenbar ebenfalls kein Multiuser-Feature haben, ist diese Ausrede (mehr ist es nicht) hinfällig...

Ich vermute auch, dass sich Samsung schlicht dagegen entschieden hat. Vielleicht auch "nur" aus zeitlichen Gründen. Man weiß es nicht.

Ich frag mich wieso das S3 Beispielsweise gleich auf 4.3 geupdated wird, aber das Note 8 "nur" mit 4.2.2 abgespeist wird.

Man munkelt, dass es sehr große Portierungsprobleme beim S3 gibt, weshalb man diesen Schritt auslassen möchte.

Gerade 4.2.2 fūr mein N5100 per OTA bekommen :)

MfG

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App