[ROM N5100] Offizielle CM 11 - Android 4.4.2 für Samsung Galaxy Note 8.0

Achtung, die Nightly vom 13.03 (also Heute) Bootet nicht.
 
Die heutige nightly bringt einen funktionierenden fix für das Mikrofon mit.
 
Hallo liebe Foristen,

mir ist gestern ja schier mein Herz stehengeblieben. Denn nachdem ich mein CWM Recovery auf 6.04.4 geflasht hatte, wurden die nightly ROMs nicht erkannt. Was tatsächlich half, war über CWM dieses PhilzTouch Gedöns zu installieren. Auch wenn ich von den Touchfunktionen nicht so überzeugt bin und es allgemein auch ziemlich bug lastig ist, ABER Installation von CM 11 für's N5100 ging dann problemlos und mit dem passenden gapps Paket waren auch alle Apps wieder da, die sinnvoll sind (also nur zu traut euch, ihr die ihr das liest, es dauert vielleicht ein bisschen und kostet erstmal Nerven).

Das Ergebnis ist wunderschön! Übrigens, wem die S Note App fehlen sollten FiiNote ist ein adäquater Ersatz für die S Pen Funktionen.

Also vielen Dank und ein ganz dickes Lob an alle hier im Forum! Ist wirklich ein duftes Stück Arbeit, dass einem abgenommen wird.

Soviel dazu,
Euer Go(R)gol
 
BLUETOOTH:
Wie sieht's eigentlich inzwischen aus mit der Unterstützung von Bluetooth? Läuft es immer noch nicht?
 
Habe gestern mal die nightly von 22.05 geflasht. Leider funktioniert die Menütaste unter Titanium Backup nicht. Ich bekomme zwar eine Rückmeldung (vibrieren) aber es öffnet sich keine Menü in TB. Kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.545
Lenoid
Lenoid
html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.532
html6405
html6405
T
Antworten
11
Aufrufe
2.212
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten