Recovery flashen funktioniert nicht: weiterhin Stock Revcovery

iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen.
Bin langsam am verzweifeln:
Habe schon mittlerweile sieben mal das PhilZ Touch Recovery für da Note 8 mittels Odin zu flashen versucht.
Auch nach weghaken des "Auto reboots" lande ich beim starten des Recovery im Stock Recovery... :mad:
Hat jemand eine Idee??
 
welche datei benutzt du? Schonmal mit Mobile Odin versucht? So habe ich mein Recovery geflasht.
 
5100 oder 5110?

Wenn du CWM Recovery für das 5110 haben möchtest, dann probiere diese Datei:

https://www.dropbox.com/s/87704uak7y5kjta/recovery_n5110_6044.tar.md5

recovery_n5110_6044.tar.md5 in recovery.tar.md5 umbenennen, ansonsten meldet Odin einen Fehler.

Diese tar.md5-Datei habe ich selber erstellt und auch erfolgreich auf einem 5110 getestet.
 
okay, probiere ich mal diese....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

grrrrrrh....hat auch nicht funktioniert,bin wieder im Stock RC.
Probiere es jetzt mal mit Mobile Odin...
 
Welche Odin-Version hast du genutzt und gab es irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Odin 3.07, lief alles glatt durch.Geflasht werden sollte philz_touch_6.07.9-n5110.tar.md5

Der ursprüngliche Beitrag 07.01.2014 von 23:46 Uhr wurde 08.01.2014 um 00:21 Uhr ergänzt:

So, erledigt.... :) Letztlich hats mit der Mobilen Variante von Odin geklappt.Danke für Eure Bemühungen!
 
Aber interessant das manche Notes mit manchen Recovery-Versionen Probleme bereiten.

Welche Version hast du nun erfolgreich installiert? Die 6.0.7.9? Damit wirst du, falls gewünscht, vermutlich kein CM 11 installieren können.
 
Doch sollte klappen, habe einer der nightlys aus 2013 (bis zum 26.12) noch mit PhilZ flashen können, aber er kann ja jetzt jederzeit ein anderes Recovery im Recovery flashen.
 
ja, die oben genannte PhilZ ist es geworden.Übrigens, nach nem Reboot, war wieder das Stock RC da... Hab dann nochmal mit M.Odin geflasht und dann gleich hinterher die CivZ-FLEXBEAM ROM. Nun ist alles gut. :)
 
ich habe auch diese PhilZ 6.0.4.4 Recovery drauf, Recovery selbst ist easy draufgegangen, aber ich habe drei verschieden Roms (2 cm11er und 1 Omni) damit nicht flashen können, "Installation abortged" Error 7. Danach immer ins Stock restoren müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

iconmode schrieb:
CivZ-FLEXBEAM ROM
Woher hast du die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, wusste gar nicht dass es auch Ehrenmitglieder gibt...
 
Ach mit 3500 Beiträge wirst du auch einer (ich, als ehemaliger Moderator, habe die relativ schnell zusammen gehabt ;) )
 
Habe nun die CivZ-FLEXBEAM ROM - clean - installed, ist leider nicht mal gebootet. Also nur Samsung Logo und aus.
Mit der Philz CWM Version 6.0.5.? (jedenfalls höher als die 6.0.4.4)
Wieder zurück auf Stock 4.1.2.
Woran könnte es liegen, beim Flashen selbst waren alle Messages gut, vom Verifiien bis zum Entpacken und Installen, alles mit ok.
Bin jetzt nicht sicher ob ich nach dem Factory reset auch Dalvik/Cache gewiped habe, könnte das der Fehler sein?
 
Habs per Clean Install geflasht Vielleicht solltest du eine spätere Version des Recoverys installieren. Wie beschrieben, bei mir mit der Version 6.07.9
 
woher hast du die 6.07 er Version?
 
Man sollte aber nicht 6.07.9 mit 6.0.4.4 verwechseln, d.h. das eine ist die Philz-Touch-Version und das andere ist die Version der CWM Recovery. Bei Philz-Touch ist aktuell die CWM Recovery 6.0.4.6 dabei.
 
heisst das, ich bin mit meiner Philz 6045 eh uptodate - also fast?
 

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.757
html6405
html6405
Lenoid
Antworten
5
Aufrufe
1.929
user_99
user_99
BYTI
Antworten
3
Aufrufe
1.247
BYTI
BYTI
Zurück
Oben Unten