T
T-Droide
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Moin Leute,
bräuchte mal eure Unterstützung.
Da ja bei dem Note 8.0 3G/Wifi der PlayStore nicht mehr funktioniert in der StockRom 4.4.2, wollte ich mich mal ranwagen und das oben gennante CM /LOS aufspielen.
Dazu habe ich folgendes Heruntergeladen:
- Odin3 v3.10.5
- Aktuelle Samsung-Treiber 1.7.48.0 von heute
- twrp-3.3.1-n5100.zip
- lineage-14.1-20191125-UNOFFICIAL-n5100.zip
- open_gapps-arm64-7.1-nano-20211105.zip
Im Gerät Entwickleroptionen freigeschaltet und USB-Debugging ausgewählt und die Samsung Treiber auf dem PC installiert.
Dann habe ich über Odin TWRP mit Anwahl "AD" und ohne "Reboot" installiert bekommen und ins TWRP gebootet.
Hier habe ich dann einen Komplett-Backup auf die SD-Karte erstellt.
Bis hierhin hat es zunächst auch gut geklappt.
Dann wollte ich in TWRP die LOS installieren und hier bricht er nach ein Paar Sekunden mit fer folgenden Fehlermeldung ab:
"Prozess Updater endete mit Fehler: 7 Fehler beim Installieren
Habe dann TWRP twrp-3.5.2_9-1-n5100 herunter geladen und das ganze erneut durchgeführt bis zu der Fehlermeldung, die erneut erscheint!
Was kann das sein? Was mache ich nicht richtig?
edit:
ist ein wenig her, das ich ein Samsung mit einem CM / LOS bespielt habe und in der Eile & Panik das wichtigste vergessen hatte:
Dalvik / ART Cache, Cache, System, Data zu löschen bevor ich CM / LOS installiere.
bräuchte mal eure Unterstützung.
Da ja bei dem Note 8.0 3G/Wifi der PlayStore nicht mehr funktioniert in der StockRom 4.4.2, wollte ich mich mal ranwagen und das oben gennante CM /LOS aufspielen.
Dazu habe ich folgendes Heruntergeladen:
- Odin3 v3.10.5
- Aktuelle Samsung-Treiber 1.7.48.0 von heute
- twrp-3.3.1-n5100.zip
- lineage-14.1-20191125-UNOFFICIAL-n5100.zip
- open_gapps-arm64-7.1-nano-20211105.zip
Im Gerät Entwickleroptionen freigeschaltet und USB-Debugging ausgewählt und die Samsung Treiber auf dem PC installiert.
Dann habe ich über Odin TWRP mit Anwahl "AD" und ohne "Reboot" installiert bekommen und ins TWRP gebootet.
Hier habe ich dann einen Komplett-Backup auf die SD-Karte erstellt.
Bis hierhin hat es zunächst auch gut geklappt.
Dann wollte ich in TWRP die LOS installieren und hier bricht er nach ein Paar Sekunden mit fer folgenden Fehlermeldung ab:
"Prozess Updater endete mit Fehler: 7 Fehler beim Installieren
Habe dann TWRP twrp-3.5.2_9-1-n5100 herunter geladen und das ganze erneut durchgeführt bis zu der Fehlermeldung, die erneut erscheint!
Was kann das sein? Was mache ich nicht richtig?
edit:
ist ein wenig her, das ich ein Samsung mit einem CM / LOS bespielt habe und in der Eile & Panik das wichtigste vergessen hatte:
Dalvik / ART Cache, Cache, System, Data zu löschen bevor ich CM / LOS installiere.
Zuletzt bearbeitet: