GT-N5110 Triangle Away System-/Gerätestatus Reset

I

I_O_TB

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Note 8 Wifi. Ich hatte mit Framaroot gerooted und CMW installiert doch nach einigem rumspielen mit Roms bin ich jetzt wieder zum Stock Rom April 13 von SamMobile gewechselt und habe Triangle Away ausgeführt. Der Counter wie auch alle anderen Einträge sind wieder auf offiziell nur der Punkt System Status steht noch auf Custom. Nun wollte ich wissen ob jemand das gleiche Problem hat, hatte und ob es dafür eine Lösung gibt.
 
Stockrecovery oder ist noch CWM installiert? Wenn du das Stockrecovery hast, versuch mal nen Werksreset oder dem Xposed Framework mit Wanam, da gibt es die Möglichkeit das ding auf Offiziell zu setzen.
 
Danke für den Tipp werd das mit dem Framework gleich mal testen und berichten :) .
Zur weiteren Informationen, ich hab das Stock Recovery und das Stock Rom drauf und mit Framaroot schon geunrooted. Ebenfalls hab ich schon gewiped, zurückgesetzt und neugestartet was das Zeug hält.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

So hab jetzt das Xpose Framework drauf doch da mein Note auf Android 4.1.2 Stock ist hab ich mit dem Wanam Addon leider keine Erfolg :glare:. Kennt wer eine Alternative die auch die Möglichkeit bietet im Bootloader die "System Status" Option auf normal zu setzen.
 
Doof damit gehts nicht. Aber trotzdem Danke :/
 
Hi

Habe das app auf meinem Note 8 wifi only n5110 geladen. Dann es gestartet und es hat die nötigen Dateien runter geladen. Danach das tab neu gestartet und triangle away nich mal gestartet und den Punkt Reset counter ausgeführt. Doch trotzdem steht bei mir unter Gerätestatus: Benutzerdefiniert.


Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Beitrag in das entsprechende Thema verschoben#
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.545
Lenoid
Lenoid
html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.532
html6405
html6405
Ultralucker
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten