bluedesire
Enthusiast
- 864
Ich habe da gerade noch probleme mit Link2sd aber mal schauen wird vielleicht, habe in dem entsprechenden Thread gerade was dazu geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Svensemann666 schrieb:So das russische PDA Forum hat es endlich geschafft! WIR HABEN ROOT!
Ich habe alle Dateien gezippt und hochgeladen. Hier ist die komplette Anleitung!
ICH ÜBERNEHME KEINE SCHÄDEN AN EUREM Tablet! Getestet auf dem Samsung SM-T560
Ich habe die Dateien alle zusammengepackt und hochgeladen für euch!
1. ZIP saugen Tab-E Root.zip
2. Öffnen und alle Dateien extrahieren
3. Odin3 öffnen, auf AP klicken und die SM-T560_4.4.4.tar öffnen
4. Das Tablet ausschalten und in den Flashmodus starten (Power und Home und "-" drücken. Dann mit + fortsetzen.
5.Nun klicken wir, Start, in Odin, danach braucht ihr nichts mehr machen und lasst denn Prozess durchlaufen. Nun startet das Tablet Quasi neu und installiert Kingo SuperUser, Danach startet es Android und wir haben endlich Root!
Kmue schrieb:Inzwischen gibt es Neues aus dem XDA-Forum:
Samsung Galaxy Tab E SM-T560
Im Post 182 ist relativ gut beschrieben, wie man zu einer Firmware mit Root kommt.
Dabei hab ich aber festgestellt, dass der Weg über die übersetzten Seiten nicht funktioniert.. man sollte sich damit nur den Weg anschauen und dann die Originalseiten nutzen. Dann funktioniert auch der Download der FW.
Der Link zu der Seite mit dem Download direkt ist:
T560XXU0AOK1_SER_ROOT.zip
Dann NUR auf den Button "Download" auf der rechten Seite klicken. .
Leider kann ich das Ganze aber z.Z nicht testen.. sobald ich dazu komme, mehr von mir dazu.
henryfatzke schrieb:Hallo zusammen, möchte mich hier auch mal einklinken und Senf dazugeben
Für Xposed gibts Mittlerweile ne sehr elegante und sichere Lösung, zu finden auf dieser Seite [UNOFFICIAL] Material Design Xposed Installer [26/11/2016]! Ist zwar nicht die Originalversion von Rovo aber ich finde sie ehrlich gesagt um Welten besser, geeignet ab Andriod 4.4 bis 6.0. Beim Start nach der Installation wird die Soft und Hardwareversion Deines Geräts angezeigt, wenn beides stimmt bestätigst Du das mit einem Klick und wirst zur richtigen Download/Installation geleitet und bestätigst nochmal das Du dir sicher bist und installieren willst, danach noch ein Neustart (automatisch) und fertig ist die Kiste (Root ist natürlich Voraussetzung)!
@bluedesire Da CM ja schon einige Zeit tot ist würde ich eher auf dessen Nachfolger LineageOS bauen... Ich persönlich würde mich über Miui freuen, da ich es in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt habe, aber das ist wohl noch utopischer, es sei denn, wir lassen bei den richtigen Chinesen ein paar Tablets springen