C
charlie157
Neues Mitglied
- 0
@bierma32
Hallo,
erst einmal Danke das Du Dir die Mühe machst das hier zu dokumentieren!
Mir geht es lediglich um den Root-Zugrif, nicht um ein Android-Update.
Nun bin ich exakt Deiner Anleitung gefolgt und komme bis zum Schritt 8, nach "Pass" hänge ich aber im Download-Modus fest, das Tablet bootet nicht und lässt sich auch nicht ausschalten. Ich kann lediglich den Download-Mode erneut starten (und wieder von vorne...). Auch bekomme ich das TWRP-Menue nicht zu sehen!
Ich habe das nun mehrfach erfolglos mit gleichem Ergebnis versucht.
Was bedeutet jetzt"manuel ins Recovery booten? Dazu auch USB-Verbindung trennen? - Sorry, bin Android-Neuling:blushing:
Hab wohl irgendwas falsch gemacht oder nicht verstanden???
Ich habe das Samsung SM T 555 LTE mit Android 6.0.1 und verwende Odin 3.10.6.
Versucht habe ich es mit den beiden TWRP-Versionen wie verlinkt, auch mit anderen die ich noch im Netz habe finden können.
Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
Gruß
Charlie
Hallo,
erst einmal Danke das Du Dir die Mühe machst das hier zu dokumentieren!
Mir geht es lediglich um den Root-Zugrif, nicht um ein Android-Update.
Nun bin ich exakt Deiner Anleitung gefolgt und komme bis zum Schritt 8, nach "Pass" hänge ich aber im Download-Modus fest, das Tablet bootet nicht und lässt sich auch nicht ausschalten. Ich kann lediglich den Download-Mode erneut starten (und wieder von vorne...). Auch bekomme ich das TWRP-Menue nicht zu sehen!
Ich habe das nun mehrfach erfolglos mit gleichem Ergebnis versucht.
Was bedeutet jetzt"manuel ins Recovery booten? Dazu auch USB-Verbindung trennen? - Sorry, bin Android-Neuling:blushing:
Hab wohl irgendwas falsch gemacht oder nicht verstanden???
Ich habe das Samsung SM T 555 LTE mit Android 6.0.1 und verwende Odin 3.10.6.
Versucht habe ich es mit den beiden TWRP-Versionen wie verlinkt, auch mit anderen die ich noch im Netz habe finden können.
Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
Gruß
Charlie