Florida
Gesperrt
- 1.236
Hallo,
vielleicht ist es noch nicht allen aufgefallen, doch seit heute Morgen gibt es das Firmware Update auf Android 7.1.1 für das Samsung Galaxy Tab A SM-T550.
Knapp 1100 MB groß. Kam in meinem Fall per OTA.
Schöne Aufwertung des immer noch sehr angenehmen Tab A, dass ich trotz meiner anderen, deutlich besseren Tablets, immer noch sehr gerne und häufig nutze
Model SM-T550
Model name GALAXY Tab A
Country
Version Android 7.1.1
Changelist 12343953
Build date Mon, 30 Oct 2017 07:25:13 +0000
Security Patch Level 2017-08-01
Product code DBT
PDA T550XXU1CQJ6
CSC T550DBT1CQIA
EDIT 29.11.2017
Gestern Installiert.
Zuvor ein Werksreset gemacht (sollte man IMMER machen), danach das Update erneut herunterladen lassen. Danach die Firmware Installation ausführen lassen.
Anschließend erneut ein Werksreset und erst danach eine komplette Neueinrichtung des Tablets durchgeführt.
Keinerlei Scherungen zurück gesichert.
So ist es nun blitzsauber, ohne Altlasten und es läuft perfekt.
Mag einigen zu umständlich sein, aber nur so hat man SICHER ein fehlerfreies System.
Ich bin sehr zufrieden.
vielleicht ist es noch nicht allen aufgefallen, doch seit heute Morgen gibt es das Firmware Update auf Android 7.1.1 für das Samsung Galaxy Tab A SM-T550.
Knapp 1100 MB groß. Kam in meinem Fall per OTA.
Schöne Aufwertung des immer noch sehr angenehmen Tab A, dass ich trotz meiner anderen, deutlich besseren Tablets, immer noch sehr gerne und häufig nutze
Model SM-T550
Model name GALAXY Tab A
Country
Version Android 7.1.1
Changelist 12343953
Build date Mon, 30 Oct 2017 07:25:13 +0000
Security Patch Level 2017-08-01
Product code DBT
PDA T550XXU1CQJ6
CSC T550DBT1CQIA
EDIT 29.11.2017
Gestern Installiert.
Zuvor ein Werksreset gemacht (sollte man IMMER machen), danach das Update erneut herunterladen lassen. Danach die Firmware Installation ausführen lassen.
Anschließend erneut ein Werksreset und erst danach eine komplette Neueinrichtung des Tablets durchgeführt.
Keinerlei Scherungen zurück gesichert.
So ist es nun blitzsauber, ohne Altlasten und es läuft perfekt.
Mag einigen zu umständlich sein, aber nur so hat man SICHER ein fehlerfreies System.
Ich bin sehr zufrieden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Ergänzt, Gruß von hagex