Xposed will einfach nicht funktionieren - Tab A (SM-T580)

Wombat2000

Wombat2000

Neues Mitglied
3
Hallöchen,

ich habe das Problem, dass sich Xposed framework nicht installieren lässt bzw. nicht will. Für mein Tab A (SM-T580) hätte ich gerne folgenden

SOLL Zustand:

- debloated Custom Rom (habe mich momentan für Ultra Lean V.5 entschieden)
- Xprivacy
- AFWall
- Titanium Bachup

Soweit bin ich nun:

- gerootet mit TWRP
- root erfolgreich mittels Root Checker bestätigt
- Ultra Lean Rom V.5 (Android 6.0.1) incl. SuperSU, neuere Versionen haben Magsik und da funzt Xprivacy wohl nicht
- Xposed installer (rovo89) ausgeführt

Nun das Problem:
- im Xposed installer bekomme ich einen Hinweis, dass eine gewisse Inkompatibilität zum TouchWiz besteht.
- schreibt ja auch rovo89 im xda, jedoch nur im Bezug auf das Stock Rom, habe aber das Lean Rom.
- also weiter recherchiert und dann auf das Xposed von Wanam gestoßen.
- er verweist wiederrum auf XTouchWiz welches man auf Marshmellow installieren soll.
- allderding steht im XTouchWiz Post, dass ein Update von Framework min. V.80 empfohlen wird.
- ????? Verstehe nur noch Bahnhof ?????
- installiere ich Framework trotzdem habe ich natürlich Loops

Also läuft das XTouchWiz nicht ohne Xposed Framework und dass wiederrum will nicht wegen TouchWiz Inkompatibilität.

Habe bis jetzt schon zwei Galaxy S6 auch "Andorid 6.0.1" erfolgreich gerootet und dort läuft Xposed, Xprivacy, AFWall, etc. mit einem Custom Rom (XtreStoLite) tadellos.

Nur hier bei dem Tab beiße ich mir die Zähne aus :-(

Freue mich über jede Hilfe und Tipps. Ich muss auch nicht die Lean Rom nutzen wenn es was anderes gibt. Hauptsache ich kann den oben genannten SOLL Zustand herstellen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.822
prx
P
h0sch180
Antworten
81
Aufrufe
9.735
h0sch180
h0sch180
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
2.120
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten