B
Berber
Neues Mitglied
- 3
Ist ja schon mal toll, das du wieder Zugriff aufs Tablet per ODIN hast. Die alternative TWRP mit der "4" am Ende hättest du nehmen sollen. Es ist die Version 3.2.3.4. Ob diese beim P580 funktionirt, weiß ich nicht. Versuche es einfach mal. Ansonsten downlode die Oreo Stockrom aus dem Netz - ist eine 4teilige zip Datei - entpacke die und spiele sie über ODIN ein (Vorsicht: Die Zip enthält 5 Dateien. Die Datei wo am Anfang "HOME" steht """NICHT""" in Odin einbinden)! Nur die AP, CP, BL und CSC bei Odin einfügen. Schaue vorher im Android deines Tablets unter Einstellungen und Info zu Tablet - wenn es noch startet - welche Version du grade drauf hast und ziehe dir diese aus dem Netz. Mit Odin aufspielen und fertig. Anleitungen und Verlinkungen dazu gibt es auch hier im Forum. Ist aber eigendlich selbsterklärend.
[doublepost=1547463169,1547461420][/doublepost]Du wolltest deine jetzige Version von Android Oreo extrahieren? Wüsste jetzt nicht wie das funktionieren sollte, da du ja auch den originalen Bootloader mit TWRP überschrieben hast. Einfach neu aufsetzen, wie ich zuvor geschrieben habe. Eine Quelle für die originale Rom wäre: Samfirm
Firmware download for Galaxy Tab A⑥ with S Pen SM-P580
[doublepost=1547463169,1547461420][/doublepost]Du wolltest deine jetzige Version von Android Oreo extrahieren? Wüsste jetzt nicht wie das funktionieren sollte, da du ja auch den originalen Bootloader mit TWRP überschrieben hast. Einfach neu aufsetzen, wie ich zuvor geschrieben habe. Eine Quelle für die originale Rom wäre: Samfirm
Firmware download for Galaxy Tab A⑥ with S Pen SM-P580