controlled
Stamm-User
- 128
Ich hab auf mein 580 noch v6. Kann ich v10 drüber flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vollekanne schrieb:@haudrauf01 Danke für den tipp, das gleiche problem hatte ich auch...
ganz neues gerät mit neustem android drauf.
twrp mit odi geflasht und nix ging mehr...
hast du raus an was es lag ? ging das mit dem twrp danach ? oder eine andere rom ?
vollekanne schrieb:Das Problem mit dem bootloop nach dem einspielen von twrp lag an der neuste version "twrp-3.1.1-0-gtaxlwifi.img.tar ".
Mit "twrp-3.0.2-0-gtaxlwifi.img.tar" hat es dann funktioniert...
Wombat2000 schrieb:Außerdem gibt es auch noch kein finales Xposed für Nougat.
Royma schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Tablet und brauche Eure Hilfe.
Und zwar, ich kann per twrp mein altes Backup nicht mehr wiederherstellen. (Kopien befindet sich auf dem internen Speicher und SD-Karte)
Hintergrund:
Mein SD-Kartenslot war defekt und wurde, innerhalb der Garantiezeit, repariert. Selbstverständlich hatte ich im Vorfeld mein Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Im Zuge der Reparatur wurde auch mein Tablet auf die neuste Firmware upgedatet.
Ist-Zustand:
Mein Tablet ist wieder erfolgreich gerootet, aber ich kann dennoch mein altes Backup nicht mehr wiederherstellen, bzw. ich kann es in twrp nicht einmal auswählen. Probiert habe ich es mit der twrp-Vision 3.0.2-0 und mit der Neusten.
Habt Ihr eine Idee wieso ich mein Backup nicht mehr wiederherstellen kann?
Gruß
Royma
optimus one user schrieb:Kann wer die TRWP Datei nochmal hochladen? Die und Odin sind down, bzw. mein Browser erreicht die Seite nicht.
Odin hab ich wo anders bekommen.