[EOL][ROM][SM-T585][UNOFFICIAL] LineageOS 17.1 | Android 10

• 334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Februar 2022 Update ist da!

• Danke
Reaktionen: mario123456 und ralfkm
Ich habe ein Problem mit dem Chrome-Browser unter LineageOS. Wurde von mir schon im App-Forum gepostet aber ich denke Mal des es mit der Rom zusammenhängt. Jemand eine Idee zur Lösung?
Tabs laden immer neu

Das Problem habe ich nur mit dem Samsung Tab, auf allen anderen Android Geräten hier läuft Chrome wie er soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab jetzt zum testen Mal Opera installiert und da passiert genau das gleiche, Tabs werden neu geladen sobald man dorthin wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für ein ausgezeichnetes Rum. Ich benutze es und freue mich. Aber in der Ukraine begann der Krieg !!! Verdammte Russland griff am 24. Februar unsere Städte um 4 Uhr an. Scheriert die Raketen der Stadt, die Leute sterben !!! Bagodar Ihr Rum I und meine Familie können ständig Alarmalarm sein und rechtzeitig in die Zuflucht gehen !!! Bitte unterstützen Sie Ihren Rum !!! Danke und Gesundheit für Sie!

März 2022 Update ist da!

• Danke
Reaktionen: JonnyElvis
Ich bin wieder zurück zur Stock Rom da die Probleme mit den ständig neu ladenden Tabs und Apps auch durch eine Neuinstallation nicht zu beheben waren.

Moin meine Bengels,

hab da mal ne Frage bezüglich des Firefox, der beendet sich bei mir immer wieder, dabei ist es völlig egal welche Seite ich aufrufe.
Das ist manchmal echt ärgerlich, weil der Link den ich aufgerufen habe danach oft nicht mehr gültig ist.
Nach dem er sich beendet hat und ich die Seite nochmal aufrufe geht es dann. Hat die Probleme noch jemand, weiss einer Rat woran das liegen könnte? Build ist 99.1.1. Halt der, der bei den Images mit dabei ist. Os ist das Aktuelle, das Problem besteht aber schon länger, weiss jetzt nicht mehr ob von Anfang an, benutze den Browser nicht sehr oft.

Grüße

April 2022 Update ist da!

• Danke
Reaktionen: UniNick und Original-R2D2
Schitt, nach dem Update, was im übrigen wie immer durchgeführt wurde lande ich immer im Downloadmodus von Odin.
?????

Ich hab jetzt hier ein echtes Problem,

ich komme jetzt zwar wieder in TWRP rein und sehe auch das alle Daten noch vorhanden sind.
Allerdings startet das Tablet jedesmal in den Downloadmodus, egal was ich anstelle, ausser völliges Neuinstallieren, das habe ich bis jetzt versucht zu vermeiden. Ich hab keine Ahnung woran das liegt bzw. was ich da machen kann/muss damit das System wieder startet.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal ein älteres ROM drüber installiert?
Hab kein SM-T585 da zum testen, hab nur das SM-T580.

Ich google und teste mich grade durch, ich denke nicht das es an dem Rom liegt, das verändert doch den bootloader nicht oder?
Und der scheint ja einen weg zu haben.

Ne, der Bootloader wird nicht verändert Nur das Bootimage.
Aber wart mal ich könnte mir vorstellen, wo das Problem ist.

ok

flash mal im TWRP die boot.img und schreib mir dann ob es zumindest wieder booten kann

Anhänge

• boot.img
    23,7 MB · Aufrufe: 129
was soll ich sagen, startet trotzdem im downloadmodus

hmm, bau dir gerade ein neues ROM, mit dem alten Kernel + Treiber, hoffe mal, dass das hilft.
Dauert aber etwas, bin erst bei 38%, mein 32 Kerner ist einfach zu langsam😂😂😂

lass dir Zeit :)

Also werde ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen was..?

Zuletzt bearbeitet:
73% fertig
Ne, du musst es nur drüber installieren, das sollte reichen