M
maco
Neues Mitglied
- 15
Ich habe dieses ROM bereits in der Version e-1.16 genutzt und wollte jetzt ein sauberes System, darum die Neuinstallation. Da @Myxim geschrieben hat ein Update funktioniert, wenn auch beim SM-T580, habe ich jetzt einen neuen Versuch gestartet.
Ich bin zurück zum e-1.16 per Neuinstallation, habe dort ein paar Basisdinge, unter anderem den OpenLauncher installiert und anschließend die Updates aufgespielt:
e-1.16-s20231023-UNOFFICIAL-gtaxllte - Neuinstallation
e-2.0-s-20240513-UNOFFICIAL-gtaxllte - Update
e-2.2-s-20240721-UNOFFICIAL-gtaxllte - Update
Und was soll ich schreiben, alles Bestens. Der Bliss Launcher gibt keine Fehlermeldungen aus und der der Anwendungsverlauf funktioniert auch wieder.Vielleicht hätte man auch eine Neuinstallation der Version 2.0 hinbekommen, das kann ein anderer ausprobieren. Eine Neuinstallation der Version e-2.0 funktioniert auch nicht.
Fazit: Die Neuinstallation der Versionen e-2.2 und e-2.0 funktionieren nicht, ein Update z.B von e-1.16 schon.
PS: Eine Neuinstallation von lineage-19.1-20240721-UNOFFICIAL-gtaxllte funktioniert, das System ist aber um Welten langsamer in vielen Apps, hauptsächlich die Browser Reaktionszeiten als das /e/ ROM.
Vielen Dank für deine Arbeit @h0sch180 .
Ich bin zurück zum e-1.16 per Neuinstallation, habe dort ein paar Basisdinge, unter anderem den OpenLauncher installiert und anschließend die Updates aufgespielt:
e-1.16-s20231023-UNOFFICIAL-gtaxllte - Neuinstallation
e-2.0-s-20240513-UNOFFICIAL-gtaxllte - Update
e-2.2-s-20240721-UNOFFICIAL-gtaxllte - Update
Und was soll ich schreiben, alles Bestens. Der Bliss Launcher gibt keine Fehlermeldungen aus und der der Anwendungsverlauf funktioniert auch wieder.
Fazit: Die Neuinstallation der Versionen e-2.2 und e-2.0 funktionieren nicht, ein Update z.B von e-1.16 schon.
PS: Eine Neuinstallation von lineage-19.1-20240721-UNOFFICIAL-gtaxllte funktioniert, das System ist aber um Welten langsamer in vielen Apps, hauptsächlich die Browser Reaktionszeiten als das /e/ ROM.
Vielen Dank für deine Arbeit @h0sch180 .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: