Nach Root geht beim Galaxy Tab A 2016 nix mehr

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haacky43

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,
Mein Tablet A SM T580 lässt sich nach Rootversuch nicht Ausschalten und auch nicht Einschalten. Hört sich blöb an und ist es auch.
So wie es aussieht leuchtet die Hintergrundbeleuchtung immer. Wie gesagt, es lässt sich nicht ein bzw. ausschalten.
Der Root hat einwandfrei geklappt, den Fehler den ich gemacht habe, war beim löschen in der TWRP.

Rootanleitung von h0sch180
[ROM][SM-T58X][UNOFFICIAL] e-v.2.6.3-s | Android 12 (Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1))

Da habe ich wohl aus versehen auf das falsche gedrück. Ich weiß nicht was ich gedrückt habe, auf alle fälle hat es neu gestartet. Seit dem ist das Display so und nichts geht mehr. Habe das Teblet dann Tage lang liegen lassen bis es leer war. Dann habe ich es wieder aufgeladen. Wieder das selbe.
Ich denke mal das ich alles gelöcht habe was ging und aus diesem Grund das Ding wohl was für die Tonne ist.

Das Gerät wird auch nicht mehr vom PC erkannt.

Hat vieleicht irgend jemand noch ne Idee ???
Wäre natürlich super ;-) Danke

Anhänge

• TabA.jpeg
    TabA.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort, aber wie schon geschrieben kann ich mit den Knopfen nichts machen.
beim drücken der Knöpfe für den Recovery oder für den Download Modus, geht das Tab kurz aus und wechselt sofort wieder in den jetzigen Zustand. Manchmal zeigt es mir noch ganz kurz das Ladezeichen an, aber das wars dann. Ich kann es ja nichtmal ausschalten.

Tab geht wieder. Habe mir den USB Unbrik JIG gekauft mit dem es dann möglich war in den Downloadmodus zu kommen.
Leider erstmal nur mit der Orginal Android 8.1. Das Rooten hat ja leider nicht geklappt :1f615:
Irgend wann probiere ich es noch mal zu Rooten und hoffe dann Funktioniert es :1f648:

• Danke
Reaktionen: juni