Karthagos
Ambitioniertes Mitglied
- 8
- Themenstarter
@TramJens
ja, alles schon probiert. Das Tablet wird im Explorer auch nicht angezeigt.
ja, alles schon probiert. Das Tablet wird im Explorer auch nicht angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann es auch nicht.Karthagos schrieb:Das Tablet wird im Explorer auch nicht angezeigt.
Geht auch gut ohne root mit ADB.Karthagos schrieb:Bei den Android-Geräten stört mich immer diese unübersichtliche Auswahl an Apps, auch die, die ich nicht brauche, kann ich nicht deinstallieren.
Nein.Karthagos schrieb:Das geht wohl bei Samsung (aktuell Galaxy S20 FE) nicht.
Und 3,9W.Karthagos schrieb:allerdings ohne das flackern, sowohl mit und ohne USB-Kabelanschluss.
Ich bin jetzt total verunsichert, wie ich das Flaschen mit Odin angehen soll. Welche Odin-, welche Firmware-Version, welche Einstellungen (welche CRC wo hin, Pit-File extrahieren, Haken bei Re-Partition, usw.?)maik005 schrieb:eben mal alles überflogen. Bisschen Chaos ....
Bei OTA Updates war das mal so.DBan schrieb:Irgendwo steht "laden sie ihr Device auf mindestens 50% auf bevor sie eine Firmware installieren"
Gibt es auch nichtKarthagos schrieb:eine Sicherung des Systems (also nicht meiner Arbeitsdateien) zu machen
Moment mal.Karthagos schrieb:Root ist einwandfrei durchgelaufen, obwohl ich nichts anders gemacht habe als die vielen Male davor.
Sperrbildschirm unten bzw. in den Benachrichtigungen?Karthagos schrieb:aber keine Restladezeit, wo versteckt die sich?