/e/OS ROM für das Tab A 2016 gtaxllte SM-T585 only!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Colors

Neues Mitglied
3
https://sourceforge.net/projects/e-os/files/T/e-2.5-t-20241015-UNOFFICIAL-gtaxllte.zip/download

Android 13

Please read the link:

LineageOS 19.1(+) for SM-T580 (gtaxlwifi), SM-T585 (gtaxllte), SM-P580 (gtanotexlwifi), and SM-P585* (gtanotexllte)

and use the TWRP builds from K9100ii.

All the credit is his.

Android 13 Bitte lesen Sie den Link: LineageOS 19.1(+) für SM-T580 (gtaxlwifi), SM-T585 (gtaxllte), SM-P580 (gtanotexlwifi) und SM-P585* (gtanotexllte) und verwenden Sie die TWRP-Builds von K9100ii. Alle Ehre gebührt ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
@Colors
B3nder schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.

Gruß von hagex

Einverstanden!

• Danke
Reaktionen: hagex
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja über den 2. Link oben Android 13 (Lineageos 20).
Ich habe da auch ein Image gefunden aber blicke den Installationsvorgang nicht so wirklich.
Geht das irgendwie auch so wie hier bei der 19er Version ??
Leider ist ja beim normalen Update Thread bei Lineageos 19 Schluss.

Der Link zum Beitrag zur Installation von Lineage 19.1 und 20 bezieht sich auf die verwendete TWRP-Version. Android 13, in diesem Fall Lineage 20 oder / e / OS T, benötigt eine Änderung an TWRP. Die Version für Android 12 führt beim Systemstart zu einer Boot-Schleife. Nach der Installation von TWRP muss das Tablet unbedingt formatiert, nicht nur gelöscht und dann Lineage 20 oder/ e / OS T installiert werden. Bitte noch einmal: Achten Sie auf die Links, Versionen und Modelle des Tablets. /e/OS T ist nur für SM-T 585 (gtaxllte).

TWRP Lineage 20 (Android 13)
twrp-3.7.0_9-0-gtaxllte_13+_unofficial-20240324.img

Danke für die Info, ich lasse es jetzt bei 12/19, es ist eh schon lahm genug.
Wäre halt nur aus Interesse gewesen, wenn der Aufwand nicht so hoch wäre ....

Changelog ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZORO2045 schrieb:
The latest version of /e/ OS is 2.4.1. How did you manage to build /e/ OS 2.5?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Version 2.5-T Beta, obwohl es voll funktionsfähig ist. Mir ist noch nichts Negatives aufgefallen. Ich habe auch einige Spiele aus dem Repository installiert, Update scheint in Ordnung zu sein. Nur ein Problem habe ich gesehen: Bei eingeschaltetem Tablet, aber geschlossenem Bildschirm leuchtet beim Drücken des Netzschalters die LED auf der Rückseite des Tablets auf. Es kann normal über das Menü gelöscht werden. Andere Probleme habe ich noch nicht bemerkt.

• Danke
Reaktionen: ZORO2045