S
Speederboy
Neues Mitglied
- 0
Ich habe vor kurzen ein Galaxy Tab 4, Andriod 5.02 gebraucht geschenkt bekommen. Nach erfolgreichen Factory-Reset, Neu-Aufsetzen und Rooten wollte ich XPrivacy installieren, aber das XPosted Framework lässt sich nicht installieren (siehe angehängtes Bild). Beim Recherchieren fand ich in den XDA-Forum die inoffizielle Seite zu Samsunggeräten mit Lollipop, aber ich fand nicht heraus welches ZIP ich da jetzt flaschen soll und ob ich vorher einen neuen ROM (wie finde ich heraus welchen ich jetzt habe?) brauche oder nicht (auch diese Seite hier war nur bedingt hilfreich). Ich hätte schon gern, dass XPosted Framework, aber vorrangig brauche ich es für XPrivacy. Wenn das also nicht geht welche gratis App wäre ein gleichwertiger oder besserer Ersatz dafür? Danke im Voraus.
PS: Das Bild ist echt klein geworden, also habe ich diesen Anhang wieder gelöscht. Hier ist eine größere Ansicht.
PS: Das Bild ist echt klein geworden, also habe ich diesen Anhang wieder gelöscht. Hier ist eine größere Ansicht.
Zuletzt bearbeitet: