revilo69
Dauer-User
- 243
@sunside
hi Mod!
Wo soll ich denn ein neues Thema erstellen - es gibt doch noch nicht mal ein Forum außer dem Allgemeinen ???
Bitte gerene einen neuen Thread erstellen und meinen Beitrag dann verschieben.
Merci!
Habe versucht das Tab zu rooten nach dieser Anleitung:
How to root Samsung Galaxy Tab 4 8.0 SM-T335
Laut Odin hat auch alles geklappt, aber ich habe leider kein Superuser App gefunden und Root Checker sagt, dass ich keinen "proper root access" habe.
Hat es schon jemand geschafft???
Schon allein die Werbung in den Browsern geht mir tierisch auf den S...!
Auf der Browser Seite von Android-Hilfe sind so dermaßen penetrante Banner, wo nicht mal ein Kreuz zum schließen drau ist.
Was soll so was eigentlich?
Das grenzt ja fast an Nötigung
Saluti
revilo
Edit: Habe Super User manuell installiert aus dem Play Store und jetzt sagt Root Checker auch, dass ich Root habe. - Dannschaun mer mal!
Nochmaledit: Habe sofort mal Adaway installiert - Jetzt ist es ein Tablet und nicht mehr nur eine Werbefläche!!!
hi Mod!
Wo soll ich denn ein neues Thema erstellen - es gibt doch noch nicht mal ein Forum außer dem Allgemeinen ???
Bitte gerene einen neuen Thread erstellen und meinen Beitrag dann verschieben.
Merci!
Habe versucht das Tab zu rooten nach dieser Anleitung:
How to root Samsung Galaxy Tab 4 8.0 SM-T335
Laut Odin hat auch alles geklappt, aber ich habe leider kein Superuser App gefunden und Root Checker sagt, dass ich keinen "proper root access" habe.
Hat es schon jemand geschafft???
Schon allein die Werbung in den Browsern geht mir tierisch auf den S...!
Auf der Browser Seite von Android-Hilfe sind so dermaßen penetrante Banner, wo nicht mal ein Kreuz zum schließen drau ist.
Was soll so was eigentlich?
Das grenzt ja fast an Nötigung
Saluti
revilo
Edit: Habe Super User manuell installiert aus dem Play Store und jetzt sagt Root Checker auch, dass ich Root habe. - Dannschaun mer mal!
Nochmaledit: Habe sofort mal Adaway installiert - Jetzt ist es ein Tablet und nicht mehr nur eine Werbefläche!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: