tes
Enthusiast
- 516
Hier meine eigenen Erfahrungen:
Noch ein letztes! Für eure Handlungen seid allein ihr verantwortlich. Ich übernehme keinerlei Haftung. Ich kann nur sagen genau so bin ich vorgegangen und es läuft ohne Probleme.
Ich füge die notwendigen Progis hier an. Viel Erfolg!
- Mit Odin Odin3 v3.07 gehts los. Zuvor achtet darauf das alle nötigen Treiber auf dem PC installiert sind.
- Nachdem ihr die Odin Zip entpackt habt könnt TWRP in Odin unter PDA einfügen und starten. Dieses setzt natürlich voraus das ihr euer ausgeschaltetes Tab 3 in den Download Modus gesetzt habt.
- Nun auf START drücken und TWRP wird installiert.
- TWRP erkennt nun das ihr noch kein SuperSU auf dem Tab 3 habt und möchte es installieren.
- Nach der Installation seht ihr SuperSU im Menü. Nun bitte einmal drauf tippen und das Tab 3 startet nun erneut um die Installation abzuschließen.
- Wenn ihr nun euer Tab 3 erneut ausschaltet könnt ihr mit der Lautstärke-taste oben und der ON Taste in den TWRP Bereich gelangen und diverse Ausführungen vornehmen.
- Fürs erste reicht mir die Möglichkeit das T-Mobile Logo zu entfernen, AdAway und den Root Explorer zu installieren.
Noch ein letztes! Für eure Handlungen seid allein ihr verantwortlich. Ich übernehme keinerlei Haftung. Ich kann nur sagen genau so bin ich vorgegangen und es läuft ohne Probleme.
Ich füge die notwendigen Progis hier an. Viel Erfolg!