D
Duke0712
Erfahrenes Mitglied
- 34
keule1035 schrieb:Danke, Duke.
Mich interressieren deine Erfahrungen mit CM11 für's SM-T310. Welche Version hast du drauf, Omni, OpenKang, Fastdream .... ? Die basieren ja glaube ich alle auf CM11.
Wie ist die Arbeitschgeschwindigkeit im Vergleich zu Stock und Original Kernel? Was stört oder funktioniert noch nicht? Hat es sich für dich gelohnt? Stört dich nicht, daß der Counter dich im Garantiefall verraten würde?
Vielleicht kannst du ja ein neuen Thread aufmachen, in dem die Nutzer ihre Erfahrungen teilen können. Nur wenn du Interesse hast.
Grüße
Gerne kann ich Dir über meine Erfahrungen mit CM11 berichten.
Ich habe das Ur-CM11 drauf; also keinen Ableger, die auf CM basieren.
[ROM][SM-T31x][JB/KK][4.3.1/4.4.2] CyanogenMod unofficial builds - xda-developers
Da das 8.0 mit Stock 4.2.2 bereits eigentlich recht passable läuft, gab es eigentlich keinen Grund CM11 zu installieren. Es hat aber trotzdem gejuckt. Den Geschwindigkeitsschub im Vergleich zu anderen Geräten konnte ich jetzt nicht feststellen. Die ein oder andere Gedenksekunde bei Stock ist bei CM11 nicht vorhanden. Auch konnte ich noch keine Bugs oder Einschränkungen entdecken.
Garantie ist hinüber ist klar. Aber evtl. gibts doch noch Tricks, wie man das zurücksetzen kann. Kümmere mich erst darum, falls es mal soweit ist.
Das Installieren hat problemlos geklappt.
Wie gesagt, habe ich Next-Kernel mit Dual-Boot drauf:
[KERNEL][SM-T31x][SINGLE/DUAL BOOT][STOCK/CM] blackhawk's NEXT kernel 0.6.4 - xda-developers
Das funktioniert perfekt.
Ach ja, eine Einschränkung gibts doch. Aber die betrifft eher KiKat allgemein. Flashplayer funktioniert nicht. Habe dies so gelöst, dass ich Dolphin mit Jetpack installiert habe. Dann geht es.
Zuletzt bearbeitet: