bierma32
Enthusiast
- 1.081
- Themenstarter
V1.8 ist raus, auf Basis der neuen Stock fürs SM-T210 , das Sammy gestern heraus gebracht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Power PC schrieb:Gibt es für die Version 2.0 eine deutsche Anleitung für Anfänger?
Big Thx im vorraus
PPC
bierma32 schrieb:Was ist dir unklar? Rooten , updaten auf 4.4.x oder das Flaschen der Rom.?
Ist dein Tab bereits mit einem Custumrecovery versehen?
Wie alt ist dein Tab? Und was für eins ist es SM-T 210 oder 211 oder 110?
Welche Rom ist der Zeit installiert? 4.1.2 Stock oder Custom oder 4.4.x?
Ich Frage des halb , damit klar wird was für ein Bootloader du hast.
Bringen meine alten Backups noch was wenn ich von cwm auf philz wechsel?bierma32 schrieb:Da du noch cwm 6.0.3.6 touch hast, und bis jetzt kein bootloop gemeldetet hast ist bei dir der alte Bootloader installiert.
Ich empfehle dir auf KK Stock upzudaten ,damit wird der neue Bootloader installiert, PhilzTouch für KK zu installieren und dann Nolekat zuflashen.
Zum KidsRom Mod kann ich dir keine Infos geben da ich ihn bei mir nicht mehr am laufen habe seit dem update auf KK.
Hier just du evtl. Bei xda nachlesen.
Ich empfehle dir auch evtl. den Werewolf Kernel V006.
bierma32 schrieb:Philz basiert auf CWM ,somit werden auch deine Backups unterstützt.