Tab 3 10.1 3G bootet nach Flash nicht mehr richtig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kon488leo1

kon488leo1

Stamm-User
69
Hallo,
ich habe ein großes Problem bei meinem Tab 3 10.1 in der 3G version.
Denn ich hab eine Custom Rom aufgespielt und seit dem bootet es nicht mehr richtig es kommt bis zum Samsung Logo dann wird es schwarz und es bootet in den Recovery Modus ! Was kann ich tun ?? Machmal steht im Recovery (TWRP) "No OS" was ja heißt kein Betriebssystem... Wie soll ich vorgehen eine stockrom installieren ? Oder wie auch immer haupsache es läuft wieder :unsure: DANKE für eure Hilfe !

PS: Bitte schnell melden bin langsam am verzweifeln!! :sad::confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mit Odin und der Stock Rom flashen und es geht wieder.

Odin3 - Download - CHIP Handy Welt

Firmwares | SamMobile

Beim Odin das Häckchen bei autoreboot rausnehmen, unter PDA die geladene Stock Rom angeben. Dann auf Start klicken. Erst wenn der Durchlauf komplett fertig ist das Tab abnehmen und neu starten.

greez

Danke hat Funktioniert aber als ich das Tab neustarten wollte wurde es schwarz und seit dem geht nichts mehr alles tasten kombis probiert und nichts was kann ich tun ???:confused2::ohmy:

Kommst du auch nicht mehr in den Downloadmodus? Drück mal bitte länger auf den Powerbutton. Äh doofe Frage, der Akku ist geladen:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
nein es ging null... ich konnte nix machen hab es "aufgestemmt" und akku klemme enftfernt 10 sek. auf power button gedrückt akku klemme wieder dran und dann gings wieder! danke trotzdem für deine Hilfe

Na hauptsache es funktioniert wieder. :thumbup:

Hi,

ich habe den Titel mal angepasst, damit sich jeder etwas unter diesem "Problem" vorstellen kann. Nächstes mal bitte selbst daran denken. ;)

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: kon488leo1