F
FireBird007
Neues Mitglied
- 0
Ok habs hinbekommen hat geklappt alles gut ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mad-jo schrieb:Wo find ich denn die anleitung ?
Gruß und danke
aldimanachim schrieb:@ betty22
Hi, ich bin absoluter Neuling und habe mir gerade das Tab 3 10.1 P5200 zugelegt. Kannst Du mir evtl. eine kleine Anleitung oder den LINK dafür geben ?
Wie gesagt, bin Neuling und habe daher überhaupt keinen Plan wie das vor sich geht.
Dank im Voraus
aldiman
betty22 schrieb:Also bei mir hats mit CWM funktioniert. ..SDCard musste nur in FAT formatiert sein!
Speicher das Backup doch intern und verschieb es später auf die SD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
aldimanachim schrieb:@ tigernewskai
OK, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das Tab vor einer Woche im MediaMarkt gekauft, daher denke ich, daß es wohl KEIN asiatisches Modell sein wird - wie bekomme ich das heraus ? Kann ich dann mein Tab 3 gar nicht rooten ?
Danke
aldimanachim
Sharky1980 schrieb:Gibt es denn ne angepasste cwm für das tab 3 ? Und könnt ich die so drüber flashen ? Hat einen neun link zur cwm für das tab 3 7" ??
Dankeeeee
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
aldimanachim schrieb:Also ich habe mich fast zum Wahnsinn gegoogelt aber keinerlei Anleitung für Mac gefunden.