J
JanDeLan
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich hab mein Tablet (GT-P5200) erst seit gestern. Die ganze Nacht nur am lesen wie ich was mache, aber zu einigen Fragen finde ich einfach keine Antwort.
Stelle ich Google die falschen Fragen oder ist Google dumm geworden?
Wie auch immer, ich hoffe einfach mal das jemand bereit ist einem Ex iPhone User zu helfen.
Ich versuche derzeit in Erfahrung zu bringen was TWRP based Touch Recovery ist. Wahrscheinlich suche ich auch einfach nur falsch.
Ich möchte gerne Screen Mirroring nutzen.
Leider bietet mein Tablet das mit der aktuellen FW nicht an:
Modellnummer: GT-P5200
Basisbandversion: P5200XXUANB2
Kernel-Version: 3.4.34 - 2546509
Nun möchte ich zum einen mein Tablet rooten um diverse, bereits installierte Apps, loszuwerden und zum anderen würde ich gerne wissen, ob ich eine neuere FW aufspielen kann die mit meinem Gerät auch zurecht kommt.
Für´s Rooten gibt´s ja reichlich FAQs nur zum FW Update finde ich auch nicht´s
Vielleicht habe ich durch die Übermüdung und dem vielen Lesen auch alles durcheinander gebracht.
Bin für jede Aufklärung dankbar :blushing:
Ich hab mein Tablet (GT-P5200) erst seit gestern. Die ganze Nacht nur am lesen wie ich was mache, aber zu einigen Fragen finde ich einfach keine Antwort.
Stelle ich Google die falschen Fragen oder ist Google dumm geworden?
Wie auch immer, ich hoffe einfach mal das jemand bereit ist einem Ex iPhone User zu helfen.
Ich versuche derzeit in Erfahrung zu bringen was TWRP based Touch Recovery ist. Wahrscheinlich suche ich auch einfach nur falsch.
Ich möchte gerne Screen Mirroring nutzen.
Leider bietet mein Tablet das mit der aktuellen FW nicht an:
Modellnummer: GT-P5200
Basisbandversion: P5200XXUANB2
Kernel-Version: 3.4.34 - 2546509
Nun möchte ich zum einen mein Tablet rooten um diverse, bereits installierte Apps, loszuwerden und zum anderen würde ich gerne wissen, ob ich eine neuere FW aufspielen kann die mit meinem Gerät auch zurecht kommt.
Für´s Rooten gibt´s ja reichlich FAQs nur zum FW Update finde ich auch nicht´s
Vielleicht habe ich durch die Übermüdung und dem vielen Lesen auch alles durcheinander gebracht.
Bin für jede Aufklärung dankbar :blushing: