T
trailhound
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
habe gestern die italienische kitkat-version installiert. Lief auch ohne Probleme,leider schaffe ich es aber nicht mehr das Tab zu rooten.
Superuser bietet mir zur Aktualisierung nur die "recovery" - Option, die schlägt aber fehl.
Habe darauf hin versucht ein hard reset auszuführen, bekomme aber diesen
komischen TEAMWIN (TWRP) Startbildschirm mit dem ich mich nicht auskenne. Dort gibt es zwar die Option "wipe" aber da sind 2 Unterordner "advanced wipe" und
"format data"
Unter "advanced wipe" muss man aber Partitionen auswählen. Es gibt
- dalvik cache
- cache
- System
- data
- internal storage
- micro sd card
Format data sagt "will wipe all of Your apps, backups, pictures.
Ich weiß nicht was ich auswählen soll.
Habe mal ein bißchen probiert und das Tab scheint auch auf den Werkszustand zurück zu gehen, allerdings finde ich im Dateimanager z.B.
noch einen leeren Ordner "Baidu" !!??
Außerdem zeigt er mir auch einen Ordner "external-sd" auf der auch die root.zip u.a. ist.
Soll das die ext. SD-Karte sein ??
Das wäre komisch, denn ich habe gerade festgestellt, dass gar keine micro-sd im Slot ist !!??
Hatte ich irgendwie vergessen....
Pls help
Danke !!
habe gestern die italienische kitkat-version installiert. Lief auch ohne Probleme,leider schaffe ich es aber nicht mehr das Tab zu rooten.
Superuser bietet mir zur Aktualisierung nur die "recovery" - Option, die schlägt aber fehl.
Habe darauf hin versucht ein hard reset auszuführen, bekomme aber diesen
komischen TEAMWIN (TWRP) Startbildschirm mit dem ich mich nicht auskenne. Dort gibt es zwar die Option "wipe" aber da sind 2 Unterordner "advanced wipe" und
"format data"
Unter "advanced wipe" muss man aber Partitionen auswählen. Es gibt
- dalvik cache
- cache
- System
- data
- internal storage
- micro sd card
Format data sagt "will wipe all of Your apps, backups, pictures.
Ich weiß nicht was ich auswählen soll.
Habe mal ein bißchen probiert und das Tab scheint auch auf den Werkszustand zurück zu gehen, allerdings finde ich im Dateimanager z.B.
noch einen leeren Ordner "Baidu" !!??
Außerdem zeigt er mir auch einen Ordner "external-sd" auf der auch die root.zip u.a. ist.
Soll das die ext. SD-Karte sein ??
Das wäre komisch, denn ich habe gerade festgestellt, dass gar keine micro-sd im Slot ist !!??
Hatte ich irgendwie vergessen....
Pls help
Danke !!