tabtaste
Stamm-User
- 127
Welche schlanke auf Stock basierende Rom könnt ihr empfehlen? Und welchen Kernel dazu ?
per esdrei über myspace an facebook getwittert
per esdrei über myspace an facebook getwittert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber das ist doch keine schlanke rom... hatte ich auch schon drauf, aber ich fand die so vollgestopft und gelackt hat sie auch -.-Prizzel schrieb:Hallo,
ich kann nur Sungsonic HD empfehlen.
Gruß Prizzel.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
klingt ganz gut mit welchem kernel dann? bzw welcher ist dabei?Hardy32 schrieb:Hallo
schon die Expresso getestet ?
[ROM][P3110][Jelly Bean 4.1.1] kwbr Expresso :: ENHANCED STOCK :: De-bloated + Full - xda-developers
Und mein persönlicher Tip ware ja CM10.1 , aber ist halt nicht Stock basiert, allerdings flott und megastabil.
VG
Hardy
Piti8576 schrieb:Ich finde ja diese ganz gut:
[ROM][GT-P31XX][JB][4.1.2] Android Open Kang Project | ROMs and Kernels | Milestone 1 - xda-developers
Läuft flott, Akku hält lange und ist nicht mit Müll zugestopft.
Habe es auf 1200 MHz laufen und keine Probleme.
tabtaste schrieb:Hab aber eig ne schlanke stock Rom gesucht. Aber für das Tab gibt es sowas wohl nicht
Piti8576 schrieb:Das ist doch Stock 4.1.2 eben.
Und schlanker wirst wohl nirgens finden, gerade weil die so schlank ist nutze ich die.
Habe nur 2-3 Systemapps noch gelöscht und gut.