update auf 4.1.2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grummel2005

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Nun gibt es js das update auf 4.1.2 und ich moechte das auf mein gerootetes tab bringen. Das tab selbst sagt dass es nicht geht, weil es veraendert ist da gerootet. Das aktuelle file habe ich. Geht das per odin oder kies und sind alle einstellungen und apps wie vorher? Danke

Hallo,

und wo gibt es das Deutsche Update?

Würde mich auchn interessieren?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Na Titanium Backup sollte das doch können... Mit der anderen Thematik habe ich mich noch net auseinander gesetzt - bei mir das selbe --> "geändert" weil gerootet.:unsure:

Aber was soll Dir die 4.1.2 bringen (nur mal eine Frage aus rein persönlichem Interesse...) außer der "2" in den Systemeinstellungen...:blushing:

Bin gerade am überlegen, ob ich mir auch das Wochenende damit "versaue" bzw. versüße...:confused2:

Hi,
also bei Sammobile ist fürs 3110 die 4.0.4 die Aktuellste und fürs 3100 gibts da nur eine Vodafone branding 4.1.2.
Hat denn jemand eine Möglichkeit gefunden zum Updaten eines p3110 auf 4.1.2 wo möglich gleich mit Rootkernel? Was ist eigentlich mit der aus Italien? Hat die soweit alles dabei für deutsch? Bzw. gibts da auch schon einen root kernel dafür?

Grüße!

Hallo büffelpolizei,

Schau nach diesem Beitrag:

Brandneues prerootet Stock Rom Android 4.1.2

dort geht es um die Italy Version 4.1.2 die sehr gut funktioniert.

grummel2005 schrieb:
Nun gibt es js das update auf 4.1.2 und ich moechte das auf mein gerootetes tab bringen. Das tab selbst sagt dass es nicht geht, weil es veraendert ist da gerootet. Das aktuelle file habe ich. Geht das per odin oder kies und sind alle einstellungen und apps wie vorher? Danke

Hallo

das 4, 1.2 ist über Kies verfügbar. Die Rootrechte sind dann natürlich weg. Alle Aps die Rootrechte benötigen funktionieren nicht (z.B
TitaniumBackup) funktionieren nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App