Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Oder nutze den autopatcher für CM, oder xposed für stockroms.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update 4
Besitzer eines P3110...
...ersetzen am Besten im Update das updater-script inMETA-INF/com/google/android/mit dem hier modifizierten updater-script (für das Update 4) um das Update lauffähig zu machen. Alternativ kann das Script auch selbst wie unten unter !!!WICHTIG!!! erklärt angepasst werden.
OK, So the quickest easiest method to acheive TabletUI is to use Xposed Framework with Xposed TabletUI Trigger. I will describe the steps to make this modification: (Your device must be rooted for Xposed to work.)
My1 schrieb:brauch ich dazu auch die ROM? oder geht das gleich so?
und ich hab auch schonmal TabUI ala xPosed probiert, aber das hat für Probleme gesorgt bezüglich darstellung statusbar etc...
My1 schrieb:am besten lade ich dann den Luigi-Repack, NEXT Kernel 2.1-p31xx, "proprietary-vendor-samsung-4.1.x.zip"DLn oder?
da es scheinbar Dualboot gibt kannst du mir vlt per PN helfen wie ich den schön einrichte? (Stock-based als Erste ROM, wenns geht)
Danke+MFG My1
ro.sf.lcd_density=133
ro.sf.lcd_density=133