hotrats
Dauer-User
- 119
Hallo Leute,
ich habe das Samsung Tablet S2 7.
Dieses ist mit cm gerootet und bisher lief es auch problemlos.
Gestern habe ich cm aktualisieren wollen- von 10.1.3 auf 10.2.0
Das war nicht unbedingt der Fehler; der kam, als ich das S7 neu bootete und dann feststellte, dass ich keinen Store mehr nutzen kann. Also, schlau wie ich bin (oder hoff(t)e zu sein), hab ich ja logischweise zuvor über nandroid ein Backup gemacht.
Dies wollte ich dann wieder über den Recovery Modus (v6.0.2.7) aufspielen.
Und das versuche ich bis heute- ohne Erfolg.
Momentan bin ich wieder bei der Stelle "Restoring boot image". Und ab da geht nix mehr. Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?
Zuvor habe ich cache wipe durchgeführt und bin auf "advanced restore from external sdcard gegangen und von da aus auf die vorhandene Sicherung geklickt und ab die Post..
Kann mir jemand mitteilen, was ich machen muss?
Ich würde mich freuen und auch ein Bier (oder 2) bezahlen..
Vielen Dank,
herzliche Grüsse,
Thomas
ich habe das Samsung Tablet S2 7.
Dieses ist mit cm gerootet und bisher lief es auch problemlos.
Gestern habe ich cm aktualisieren wollen- von 10.1.3 auf 10.2.0
Das war nicht unbedingt der Fehler; der kam, als ich das S7 neu bootete und dann feststellte, dass ich keinen Store mehr nutzen kann. Also, schlau wie ich bin (oder hoff(t)e zu sein), hab ich ja logischweise zuvor über nandroid ein Backup gemacht.
Dies wollte ich dann wieder über den Recovery Modus (v6.0.2.7) aufspielen.
Und das versuche ich bis heute- ohne Erfolg.
Momentan bin ich wieder bei der Stelle "Restoring boot image". Und ab da geht nix mehr. Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler?
Zuvor habe ich cache wipe durchgeführt und bin auf "advanced restore from external sdcard gegangen und von da aus auf die vorhandene Sicherung geklickt und ab die Post..
Kann mir jemand mitteilen, was ich machen muss?
Ich würde mich freuen und auch ein Bier (oder 2) bezahlen..
Vielen Dank,
herzliche Grüsse,
Thomas