![albundi](/data/avatars/s/254/254873.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.V_IOdBiwNs.jpg)
albundi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nachdem mir "ablev" auf die Sprünge mit dem verschieben der Apps auf die Speicherkarte geholfen hat
, wurde ich Mutig und habe mir CM10.1 installiert.
Soweit suuper! Habe es Dank der vielen Anleitung geschafft!
Nur jetzt habe ich trotz eingeschaltetem USB Debugging keine Zugriff vom Win Explorer auf mein Gerät![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Unter "Geräte und Drucker" wird das Tab unter "Nicht angegeben" angezeigt.
Wenn ich die USB Verbindung auf Kamera(PTP) umschalte verschwindet das Tab aus "Geräte und Drucker" aber dafür kann ich auf den internen Speicher zugreifen(zwei Ordner DCIM und Pictures), nur und das ist mein Problem nicht auf die eingelegte Speicherkarte.
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Viele Grüße
Thomas
nachdem mir "ablev" auf die Sprünge mit dem verschieben der Apps auf die Speicherkarte geholfen hat
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Soweit suuper! Habe es Dank der vielen Anleitung geschafft!
Nur jetzt habe ich trotz eingeschaltetem USB Debugging keine Zugriff vom Win Explorer auf mein Gerät
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Unter "Geräte und Drucker" wird das Tab unter "Nicht angegeben" angezeigt.
Wenn ich die USB Verbindung auf Kamera(PTP) umschalte verschwindet das Tab aus "Geräte und Drucker" aber dafür kann ich auf den internen Speicher zugreifen(zwei Ordner DCIM und Pictures), nur und das ist mein Problem nicht auf die eingelegte Speicherkarte.
Könnt Ihr mir bitte helfen?!
Viele Grüße
Thomas