[MOD][Alle Roms] 30 Steps Volume

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android-Andi34

Enthusiast
1.621
"30 Steps Volume Project"

Was ist "30 Steps Volume"-Patch/-Mod?

Für die Musikwiedergabe lässt sich für die meisten Roms die Lautstärke für die Musikwiedergabe in 15 Schritten regeln.
Mit dem passenden "30 Steps Volume"-Patch/-Mod für eure Rom habt Ihr die Möglichkeit die Lautstärke in 30 Schritten zu regeln!
Die passende Lautstärke zu finden ist nun noch einfacher!

Optional auf Wunsch (15 Steps):
Systemsound (7 Steps Standart)
Notificationsound (7 Steps Standart)

Download 30 Steps (Musikwiedergabe)
Den Patch/Mod bitte NUR auf der jeweils angegebenen Rom verwenden!

Sollte eure Rom hier nicht aufgeführt sein, so lasst mir aus eurer "Rom.zip" das "framework.jar" (unter im Ordner "system\framework\" zu finden) unter Angabe des Gerätes und der Rom zukommen, dann werde ich einen passenden Patch erstellen.
(Funktioniert bei Stock-Roms nur bei deodexten Roms!;
Custom-Roms sollten alle gehen!)

Sollte ihr einen anderen Mod auf eure geflasht haben, der ebenfalls Änderungen am "framework.jar" vorgenommen hat (z.B. Sony Small Apps, Openpdroid-Patch), dann müsste ein seperater Patch erstellt werden, da dieser sonst den vorherigen Mod zerstört! Lasst mir einen Link des Mods zukommen, dann kann ich schauen, was sich machen lässt, damit beides Läuft ;)

Wenn ihr diesen Mod installiert habt und einen anderen Mod drüber flasht, der ebenfalls Änderungen am "framework.jar" vornimmt (z.B. Sony Small Apps, Openpdroid-Patch), dann wird euer "30 Steps Volume"-Patch/-Mod überschrieben! Lasst mir einen Link des Mods zukommen, dann kann ich schauen, was sich machen lässt, damit beides Läuft ;)

1. Reboot ins Recovery
  2. "30 Steps Volume"-Patch/-Mod flashen
  3. Unter "Advanced" einen Wipe Dalvic Cache
  4. Reboot
  5. :)
Danke an XDA-Member HeadFox für sein Tutorial!
!!!Wichtiger Hinweis!!!
Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie. Durch das Herunterladen, Installieren und Verwenden dieser Software können Hardware- sowie Softwareschäden entstehen - Diese können bis zum "Totalschaden" führen! Außerdem kann nicht für die Richtigkeit der ausgewiesene Download-Links garantiert werden und das diese frei von Schadsoftware sind. Ich übernehme diesbezüglich keinerlei Garantien oder Gewährleistung - Ihr handelt voll auf eigene Verantwortung und Risiko!!!
Von mir hinzugefügte Angaben und Hilfestellungen habe ich nach bestem Wissen formuliert und eingearbeitet. Für die inhaltliche Richtigkeit übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Zuletzt bearbeitet: