A
AGpym
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich bitte vorab um Entschuldigung wenn die Frage schon einmal gestellt wurde. Aber ich komme mit den Fachbegriffen, bei den ähnlichen Themen nicht weiter.
Ich habe mein gt p5100 versucht zu rooten. Und zwar nach dieser Samsung Galaxy Tab 2 - Root / rooten [Anleitung]
Anleitung. Ich bin Punkt drei gefolgt.
Jetzt nach dem Root bleibt das Tab im Odin Mode und ich weiß nicht weiter.
Wie komm ich den da wieder raus???? Ist das normal? braucht das Ding einfach Zeit?
Ein evt. Ansatz: In der Anleitung stand, daß unter PcOdin bei 'Option' keine Häckchen gesetzt werden dürfen. Also habe ich die schon vorhandenen Häckchen bei 'Auto Reboot' und 'F.Reset Time' entfernt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
AG Pym
Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
HimmelArschundZwirn ist mir das peinlich!
Ich glaube das 'Problem' ist gelößt. Ich habe die 'On/Off-taste' einfach etwas länger gedrückt ... und ... siehe da
Heieiei wie unangenehm. Jetzt ist das Ding wieder an.
ich bin mal gespannt, ob ich jetzt root rechte habe, bzw. erstmal ob ich rausfinde ob ich root Rechte habe und letztlich
Ob ich Hirsch dann auch was damit anfangen kann.
Vielen Dank für das Forum. Wenigstens war der Thread gut für meine Nerven.
Ich bitte vorab um Entschuldigung wenn die Frage schon einmal gestellt wurde. Aber ich komme mit den Fachbegriffen, bei den ähnlichen Themen nicht weiter.
Ich habe mein gt p5100 versucht zu rooten. Und zwar nach dieser Samsung Galaxy Tab 2 - Root / rooten [Anleitung]
Anleitung. Ich bin Punkt drei gefolgt.
Jetzt nach dem Root bleibt das Tab im Odin Mode und ich weiß nicht weiter.
Wie komm ich den da wieder raus???? Ist das normal? braucht das Ding einfach Zeit?
Ein evt. Ansatz: In der Anleitung stand, daß unter PcOdin bei 'Option' keine Häckchen gesetzt werden dürfen. Also habe ich die schon vorhandenen Häckchen bei 'Auto Reboot' und 'F.Reset Time' entfernt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
AG Pym
Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:
HimmelArschundZwirn ist mir das peinlich!
Ich glaube das 'Problem' ist gelößt. Ich habe die 'On/Off-taste' einfach etwas länger gedrückt ... und ... siehe da
Heieiei wie unangenehm. Jetzt ist das Ding wieder an.
ich bin mal gespannt, ob ich jetzt root rechte habe, bzw. erstmal ob ich rausfinde ob ich root Rechte habe und letztlich
Ob ich Hirsch dann auch was damit anfangen kann.
Vielen Dank für das Forum. Wenigstens war der Thread gut für meine Nerven.