A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
Am besten versuchst du bei soetwas das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzten, nachdem du alles Wichtige (Kontakte etc.) gesichert hast.
In den Einstellungen lässt sich das Gerät auf Werkseinstellungen setzten, alternativ über das Recovery einen "Wipe Data / Factory reset" machen - danach das Gerät neu einrichten.
Ggf. ist eine App oder so nicht kompatibel? Kannst auch versuchen eine App nach der anderen runter zu schmeißen... aber eher nicht erfolgsversprechend.
Bei einem manuellen Einspielen geht ggf. die Garantie flöten und benötigt ein wenig Einarbeitung.
Am Rande:
Welche Version hast du jetzt drauf? Bei einem manuellen Downgrade (z.B. von Android 4.2.2 auf 4.1.2) MUSS das Gerät nämlich definitiv auf Werkseinstellungen gesetzt werden, da es sonst nicht booten wird.
In den Einstellungen lässt sich das Gerät auf Werkseinstellungen setzten, alternativ über das Recovery einen "Wipe Data / Factory reset" machen - danach das Gerät neu einrichten.
Ggf. ist eine App oder so nicht kompatibel? Kannst auch versuchen eine App nach der anderen runter zu schmeißen... aber eher nicht erfolgsversprechend.
Bei einem manuellen Einspielen geht ggf. die Garantie flöten und benötigt ein wenig Einarbeitung.
Am Rande:
Welche Version hast du jetzt drauf? Bei einem manuellen Downgrade (z.B. von Android 4.2.2 auf 4.1.2) MUSS das Gerät nämlich definitiv auf Werkseinstellungen gesetzt werden, da es sonst nicht booten wird.